527 2nd Level Support-Jobs


  • Logo CompuGroup Medical (CGM)
    Sankt Pölten
    vor 8 T
    vor 8 T

    2nd Level Support Engineer

    Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt! Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung

    CompuGroup Medical (CGM)

    1
  • Logo RI - Solution
    Korneuburg
    vor 9 T
    vor 9 T

    IT Helpdesk 1st Level 2nd Level Support

    Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen - In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern - Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese

    RI - Solution

    2
  • Logo Sprecher Automation GmbH
    Linz
    € 3.254 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 3.254

    2nd-Level-Support V460

    2nd-Level-Support und Systemtest der Prozess-Visualisierungssoftware SPRECON-V460 … Abgeschlossene Ausbildung (HTL oder FH) im Bereich Elektro- / Energietechnik oder Informatik - Grundkenntnisse über Prozess-Visualisierungssoftware (SCADA Systeme)

    Sprecher Automation GmbH

    3
  • Logo efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH
    Eferding
    € 3.800 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 3.800

    IT (First und Second Level) Support (M/W/D)

    Erste:r Ansprechpartner:in für alle IT-technischen Anfragen - (per Telefon und E-Mail) unserer ca. 200 User. • Analyse und Lösung von technischen Problemen im MicrosoftUmfeld (Windows, Office 365, etc.). • Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hardund Software (mittels GPOs und MS Intune)

    efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH

    4
  • Logo KiWORK GmbH
    Linz
    € 3.254 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 3.254

    2nd-Level-Support + Systemtester der Visualisierungssoftware SPRECON-V460 (m/w/d)

    Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden von Sprecher Automation - Unterstützung der Kunden von Sprecher Automation bei Fehleranalysen und lnformationsaufbereitung für "Bugs" - Dokumentation von Supportfällen (via Ticketsystem) und die Erstellung von Testaufbauten

    KiWORK GmbH

    5
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Wien
    € 3.000 | vor 6 M
    vor 6 M
    € 3.000

    Mitarbeiter (m/w/d) im Second Level Support (23368)

    Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    6
  • Logo Sprecher Automation GmbH
    Linz
    vor 4 T
    vor 4 T

    2nd-Level-Support

    … Prozess-Visualisierungssoftware SPRECON-V460. Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Unterstützung unserer Kunden bei Fehleranalysen und lnformationsaufbereitung für 'Bugs'

    Sprecher Automation GmbH

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  • Logo www.today-experts.com
    Wels
    € 3.200 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.200

    1st und 2nd Level Support (w/m)

    Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Mitarbeit in Projekten und Rollouts … Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc

    www.today-experts.com

    8
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Wien 3
    € 3.000 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 3.000

    Mitarbeiter (m/w/d) im Second Level Support

    Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients

    ACTIEF JOBMADE GmbH

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  • Logo www.it-career.at
    Wien
    € 2.500 | vor 19 T
    vor 19 T
    € 2.500

    2nd Level Support

    Erste Anlaufstelle für User im Bereich Client-User-Support - Bearbeitung diverser IT-technischer Anforderungen und Störungen (telefonisch, per Mail, durch persönlichen Kontakt oder über das Ticketing-System) - Troubleshooting und Störungsbehebung

    www.it-career.at

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