Sie sind mitverantwortlich für den Verkauf unserer Veranstaltungsräume und Zimmerkontingente via Telefon, Email oder direkt vor Ort - Professionelles Qualifizieren von Anfragen in Zusammenarbeit mit dem Revenue Management - Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Angebotserstellung und Systempflege, außerdem führen …
1
Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in unserem Restaurant Horizon10, Lobbybar, Roomservice und Bankett in schichtleitender Funktion - Einführung und Kontrolle von Servicestandards - Durchführung von On-the-Job Trainings für Mitarbeitende
2
In dieser Schlüsselposition sind Sie für die Überwachung des Hotelbetriebs, die Koordination des nächtlichen Personals sowie die Lösung möglicher Probleme oder Notfälle verantwortlich. Wenn Sie Front Office Erfahrung, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise mitbringen, laden wir Sie …
3
Als Multitasking Genie stellst du dich jeder Herausforderung und lächelst jeden unserer Gäste an, denn du bist das HERZ des Hauses, du bist unser Assistant Night Manager - Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, welche die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können
4
Unsere nationalen und internationalen Gäste aus aller Welt, kommen nach Wien um unsere Stadt, unsere Kultur und unser Hotel zu erleben. In der linken Hand ein Telefon, in der rechten Hand eine Schlüsselkarte und vor dir ein Gast
5
Aufgaben … Lead and inspire the proactive sales team across three landmark hotels in Vienna - Develop and execute strategic sales plans to meet and exceed revenue targets across MICE, Business Travel, Government, Consortia, Group Tours, and Airline segments … Build strong relationships with key accounts, Hilton …
6
Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check-In und Check-Out - Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen - Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten - Umsetzung und Mithilfe der gemeinsamen Abteilungsziele
7
Reinigung von Küchenenequipment mit der Band- und Topfspülmaschine sowie diversen Maschinen - im Küchenbereich - Auf- und Abbau von Buffets in den Konferenz- und Banketträumen - Regelmässige und periodische Grundreinigungen in den Küchenbereichen und Lagerräumen
8
Leitung und Organisation von Schichten am Front Office - Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Organisation und Durchführung von Gruppen und Airline Crew Anreisen - Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen - Kontaktperson für Layover-Buchungen vom Flughafen und Handling des gesamten Prozesses
9
Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für à la carte, Roomservice, Buffets, Menüs, für Bankettveranstaltungen und Caterings - Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
10