Annahme und Bearbeitung der Reservierungen - Direkte Beratung unserer Firmen- und VIP Kunden bei Zimmerreservierungen am Telefon - Aktive Förderung des Verkaufs durch individuelle Betreuung der Gäste - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch, sowie deren Qualitätssicherung
Leitung und Organisation von Schichten am Front Office - Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Organisation und Durchführung von Gruppen und Airline Crew Anreisen - Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen - Kontaktperson für Layover-Buchungen vom Flughafen und Handling des gesamten Prozesses
Firma: Hilton Hotels Österreich … Du übernimmst folgende Aufgaben: Reinigung der zugeteilten Zimmer nach vorgegebenen Standards, damit die hohen Anforderungen an Sauberkeit erfüllt und bewahrt werden. Durchführung des Turn Down Services nach Standard des Hauses in den zugewiesenen Zimmern
Führung des kompletten F&B Teams und Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre - Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des gesamten F&B Bereiches, mit Fokus auf Qualität und Gästebetreuung - Einführung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Förderung ihrer individuellen Entwicklung
Selbstständige Führung des eigenen Postens - Erstklassige Vor- und Zubereitung von qualitativ hochwertiger Verpflegung für Gäste und Mitarbeiter - Mise en Place Tätigkeiten - Führung der unterstellten Mitarbeiter - Ökonomischer Umgang mit Lebensmittel und betrieblichen Arbeitsmaterialien
Hilton Austria … begrüßt du unsere Gäste morgens als erstes und sorgst dafür, dass Sie einen wunderschönen Start in den Tag haben. Doch an unseren Tischen dürfen eine Portion Charisma, positive Ausstrahlung, Enthusiasmus und der gewisse Charme nicht fehlen
Annahme und Bearbeitung von C&E-Anfragen, Conventions und Abwicklung von Group & Tours Reservierungen - Erstellen von massgeschneiderten Angeboten - Pflege des zugewiesenen Kundensegments und direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste
Hilton Austria - 3 Hotels. 27 Nationen. 25 Sprachen. 1 Familie. 1 Team. 1 Traum. „Eine Person die sich geschätzt fühlt, wird immer mehr tun als von ihr erwartet.“ Als engagierter Leader unterstützt du dein Team und agierst als Vorbild. Ein reibungsloser Serviceablauf ist für dich genauso wichtig wie ein reibungsloser Umgang im Team