Für die Küche unseres à la carte Restaurant ALMGRILL im Best Western Plus Hotel Erb sind wir auf der Suche nach einer tatkräftigen Küchenhilfe - Im Rahmen Deiner Tätigkeiten führst Du unter anderem folgende Aufgaben durch: Du hilfst bei der Vorbereitung und Zubereitung der Gerichte Du unterstützt beim Anrichten der Speisen
1
Flexibler Einsatz an allen Posten. Vorbereiten, Zubereiten und Anrichten aller Speisen. Mitarbeit im à la carte & Event-Bereich. Einhaltung der HACCP – Richtlinien. Alles mit viel Abwechslung, verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten
2
Gästebetreuung - check-in / check-out - Abrechnung und Kassentätigkeit - Durchführung des Tagesabschlusses mit der Hotelsoftware Suite 8 - Kontrollrundgänge durch das Hotel und Überwachung der Technik - Bearbeitung von E-Mails und Zimmerreservierungen
3
Sie unterstützen unsere Teams dabei den Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen (Rezeption, Housekeeping, Küche, Service, Sales & Marketing) mit und werden rasch zu einem/r guten Gastgeber/in
4
selbständiges routiniertes Führen des Service- & Küchenbereichs - Personalmanagement und optimale Personalplanung - Erstellen von Standards und Arbeitsprozessen - Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs - Präsenz in Ihrer Abteilung
5
Leitung und Organisation des Front Office Teams - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich – von der Ankunft bis zur Abreise unserer Gäste - Verantwortung für Dienstpläne, Schulungen und die Weiterentwicklung Deines Teams
6
Führung, Motivation und Entwicklung des Reservierungsteams - Sicherstellung eines reibungslosen Buchungsprozesses – von der Anfrage bis zur Bestätigung - Analyse und Optimierung von Belegungsraten und Erträgen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Rezeption, Veranstaltung, der Commercial Abteilung und der …
7
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während Deiner Schicht. Durchführen von Check-in und Check-out. Enge Zusammenarbeit mit unserem Revenue Management Team. Mitwirkung bei der Gestaltung und Ausführung von Kundenbindungsprogrammen wie Kundenevents und Direktmarketingaktivitäten
8
Aufgaben: • Betreuung der internationalen und einheimischen Gäste in unseren Restaurants • Eigenständiges Führen Ihrer Station • Persönliche Führung Ihres Teams in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Küchenchef
9
Aktive Mitarbeit auf allen Posten. Zubereitung von Speisen nach á-la-carte. Zubereitung von Speisen und Snacks für Tagungs- und Bankettveranstaltungen. Mitarbeit in der Küche bei Cateringevents. Einarbeitung und Unterweisung von Mitarbeitern und Auszubildenden
10