Du bist ein Organisationstalent, hast Hotellerie im Blut und behältst auch dann den Überblick, wenn um Dich herum Hochbetrieb herrscht? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich! Als Operation Manager (m/w/d) bist Du das Gesicht unseres Hauses und repräsentierst das Mercure Wien Westbahnhof sowie die Accor …
1
Du unterstützt das gesamte Küchenteam in allen Belangen - Zubereitung von Speisen für unsere F&B Outlets (Bar & Restaurant, Room Service, Meetings und Events) - Vorbereitung von Apéro- und Fingerfoodbuffets - Wareneingangskontrolle und deren Bewirtschaftung
2
Durchführung von Malerarbeiten in den öffentlichen Bereichen und Gästezimmern der Hotels - Vorbereitung der Oberflächen durch Reinigung, Schleifen und Grundierung - Anwendung von Farben, Lacken und anderen Beschichtungen gemäß den Spezifikationen
3
Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch - Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen - Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren
4
5-Tage-Woche (40 Stunden) bzw. je nach Vereinbarung - Check In & Check Out unserer Gäste - Concierge-Aufgaben - Erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Kompetente und herzliche Gästebetreuung an der Rezeption - Reservierungsannahme und -bearbeitung mit Opera Cloud
5
Whether you're working at an all-day dining venue, a luxury resort, or catering for special events, being a Chef at Accor means being part of a global network where innovation, leadership, and guest satisfaction are at the heart of everything you do
6
Du repräsentierst Accor und das Mercure sowie die Direktion des Hauses in der ersten Reihe. Deine Verantwortung umfasst die Bereiche Fromt Office, Guest Relation, Member Relationship. Du leitest ein Team von 7 Mitarbeitern. Du begeisterst gemeinsam mit Deinem Team unsere Gäste, überzeugst mit moderner Dienstleistung …
7
Unser stylisches The FLAVE Restaurant & unsere gemütliche Bar - Du bringst die nötige Erfahrung im Service Bereich und bist verantwortlich für einen professionellen und reibungslosen Ablauf - Unsere Gäste – Du verbindest die Arbeit mit Spaß - und zauberst unseren Gästen mit deinem einzigartigen Charakter immer ein Lächeln …
8
Check-in und Check-out der Gäste nach den internationalen ACCOR-Standards - Telefondienst und Reservierungsannahme sowie -kontrolle - Pflege der Online-Reservationskanäle - Gestaltung von Menükarten - Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
9
Arbeiten in der Hauswirtschaft wie Reinigung, Entsorgung, Unterhalt - Vorbereitung von Seminarräumen - Abwascharbeiten in der Hotelküche - Warenannahme und Lagerung, allgemeine Aufgaben im Backoffice - Chauffeurdienste bei Anlässen ausser Haus (inkl. Be- und Endladung)
10