Planung, Koordination und Administration sämtlicher Abläufe im Bereich Lager und Logistik - Schnittstelle für Transportaufträge, sämtliche betriebliche Transportwege und Back-End Prozesse - Kommunikations-Zentrum und Trouble-Shooter für Kunden, Speditionen, Zoll und Teamkollegen
Selbstständige Verantwortung des gesamten Verkaufsprozesses, sowie der Planung und Organisation im zugewiesenen Verkaufsgebiet - Proaktive Platzierung der Marke KATE & KON durch Marktanalyse und Identifikation neuer Vertriebsmöglichkeiten, sowie über Social Media Kanäle
Wir wachsen erfolgreich und bieten Mitarbeiter:innen mit einer fundierten Ausbildung, fachlicher Zielstrebigkeit, Freude an der Arbeit mit unseren Klienten und gelebtem Teamgeist eine Vielzahl interessanter Aufgaben, ein attraktives Arbeitsumfeld im Kreise … HERBST | Wolf & Partner Steuerberatung GmbH
Kontaktperson: Jobbeschreibung: Wir suchen für die Sommersaison Juli + August einen Chef de Partie - Anforderungsprofil: Bemerkung: Kontakt: Skihütte Der WOLF GmbH - Zug 346 - Oberlech - Telefon: Mobil: +43 (0) 664 2012244 - Fax: E-Mail - Web: www.derwolf.ski
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB. Erstellung von Budget und Vorschaurechnungen - Verantwortung für alle steuerlichen Angelegenheiten, einschließlich Umsatzsteuer, ZM, Körperschaftssteuer sowie innergemeinschaftlicher Lieferungen und Erwerbe
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden und Partner - Unterstützung des Kundendienstteams in technischen Fragen - Schnittstelle zwischen Kundendienst und Vertrieb - Erfassung von Stör- sowie Serviceaufträgen und -angeboten
Einsatzplanung: Koordination der Kundendiensttechniker:innen für einen effizienten und reibungslosen Einsatz - Terminmanagement: Erste:r Ansprechpartner:in für B2B- und B2C-Kunden bei der Terminfindung - Kundenbetreuung: Telefonische Beratung und Betreuung unter Berücksichtigung individueller Terminwünsche
Service-Verrechnung: Verrechnung von Serviceakten nach entsprechender Einschulung - Pflege der Stammdaten - Dokumentation der festgestellten Störungen bzw. durchgeführten Problemlösungen im EDV-System auf Basis des Kundendienstberichts
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden und Partner - Unterstützung des Kundendienstteams in technischen Fragen - Schnittstelle zwischen Kundendienst und Vertrieb - Erfassung von Stör- sowie Serviceaufträgen und -angeboten
Du führst selbstständig mit top Equipment am Stand der Technik dir zugeteilte Serviceeinsätze (Inbetriebnahmen, Wartungen, Störungen, Reparaturen) durch und berätst Kund:innen zur idealen Einstellung der Geräte auf ihren persönlichen Bedarf