Einkauf von Komponenten, Materialien etc. im Bereich der Produktentwicklung - Projektgeschäft - Marktbeobachtung und -analyse - Lieferantenevaluation - Preise und Konditionen sowie Rahmenverträge verhandeln - Investitionsgüter beschaffen
Führung und Entwicklung der Abteilung - Gewährleistung der optimalen Disposition mit Sicherstellung der Verfügbarkeit (Mengen-/Terminplanung bzw. -nachverfolgung) und Weiterentwicklung der Prozesse - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Customer Service, Logistik) sowie mit Lieferanten aus der Industrie
Profil … Leitung der Abteilung Product Management und Einkauf im Bereich Sonnenschutz, Outdoor-Möbel und Zubehör mit ca. 6 direkten MitarbeiterInnen - Produktentwicklung in enger Abstimmung mit Vertrieb und Produktdesign - Sicherstellung der Attraktivität und Profitabilität der Produkte
Wir wenden uns an Menschen mit Teamspirit, die Freude an interkultureller Zusammenarbeit und Motivation an Weiterentwicklung mitbringen und Pionierarbeit beim Aufbau eines neuen Bereiches leisten möchten. AUFGABEN – DAFÜR SORGEN SIE BEI UNS
Geringfügig - Salzburg - Zentrale Beschaffung - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Konstruktionen - Wir möchten die Welt bewegen - Möchtest du Teil eines Unternehmens sein, das sich der individuellen Mobilität widmet und die Vision "Shaping mobility for a better future" verfolgt
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: PROJECT SUPPORT - In this role, you will support country teams globally in local POS purchasing projects, ensuring smooth execution across development, Source-to-Contract, and Purchase-to-Pay processes
Die Transformationsagenda unseres Kunden steht - seien Sie von Anfang an dabei und bringen Sie das Procurement auf's nächste Level … Unterstützung bei der bevorstehenden S/4HANA-Umstellung und enge Zusammenarbeit mit externen Beratern und der IT-Abteilung
Detailkonzipierung und Implementierung eines TMS in der REWE Beschaffungslogistik - Konzeption der bidirektionalen IT-Schnittstellen zu den eingesetzten Spediteuren und Begleitung der Implementierung (Transportbeauftragung, diverse Sendungsstati)
Lieferantenmanagement - Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Einkaufsstrategien - Marktanalyse - Ausschreibungen - Vertragsverhandlungen - Kostenoptimierung - Fuhrparkmanagement … Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: SPEND VISIBILITY AND MARKET INTELLIGENCE - By providing and improving spend visibility across indirect procurement categories, you will help identify potential improvements