Führung und Entwicklung der Abteilung - Gewährleistung der optimalen Disposition mit Sicherstellung der Verfügbarkeit (Mengen-/Terminplanung bzw. -nachverfolgung) und Weiterentwicklung der Prozesse - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Customer Service, Logistik) sowie mit Lieferanten aus der Industrie
1
Verantwortung über Lagerbestände - Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine, Sicherstellung des Imports - Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Logistik - Auswahl und Qualitätsprüfung von neuen Lieferanten - Mitarbeit an der Optimierung laufender Prozesse
2
Arbeit anders leben: Mitarbeiter:innen im Bereich Beschaffung und Disposition behalten stets den Überblick über Stückzahlen, Lagerbestände und Warenverfügbarkeit. Durch ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise jonglieren sie unterschiedliche Anfragen und verstehen es Aufgaben zu priorisieren
3
Profil … Leitung der Abteilungen Einkauf, Procurement und Produktmanagement - Sicherstellung der Attraktivität und Profitabilität der Produkte - Abstimmung mit verbundenen Produktionsunternehmen und Tochterbetrieben … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
4
Fabrikstraße 61, 4470 Enns - Vollzeit, unbefristet - Arbeit anders leben: Der “Wir”-Gedanke ist bei dm keine leere Floskel – denn nur indem wir uns zusammen Herausforderungen stellen, werden wir besser. Wir wenden uns an Menschen mit Teamspirit, die Freude an interkultureller Zusammenarbeit und Motivation an …
5
Lieferantenmanagement - Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Einkaufsstrategien - Marktanalyse - Ausschreibungen - Vertragsverhandlungen - Kostenoptimierung - Fuhrparkmanagement … Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
6
Verantwortung ber Lagerbestnde - Bestellungen sowie berwachung der Liefertermine, Sicherstellung des Imports - Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Logistik - Auswahl und Qualittsprfung von neuen Lieferanten - Mitarbeit an der Optimierung laufender Prozesse
7
Gemeinsam mit der Produktionsplanung und dem Einkauf stimmen Sie die Materialbeschaffung regelmäßig ab … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Gute MS-Office-Kenntnisse
8
Lagerfachkraft für die Verwaltung von Ver-/Gebrauchsgütern - Warenübernahme aus Anlieferungen - Komplettierung von Skripten und Unterlagen - Sicherstellung einer reibungslosen Belieferung der relevanten Kurse/Seminare und Dienststellen
9
Erstellen von Lieferantenreklamationen inkl. MRB, Koordination mit anderen Abteilungen, Retoure und Verrechnung - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Einfordern von Ursachenanalysen inkl. Abstell- und Vorbeugemaßnahmen(8D, A3, 5 Why, etc
10