Sie arbeiten gern im Team und möchten mit Ihrer Arbeit einen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung leisten? Dann suchen wir genau Sie als … Eintrittsdatum: ab sofort - Einsatzort: St. Pölten - Wochenstunden: Vollzeit (38,5h) – flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich - Ihre zukünftigen Aufgaben
TEAMASSISTENZ … Arbeitsbeginn: ab sofort … Du bist ein Organisationstalent, das in einem dynamischen Team den Überblick behält und administrative Prozesse effizient und selbstständig abwickelt? Dann haben wir die perfekte Position für dich
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) - Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Durchführung von (Energie-)Bestellungen und Rechnungsabwicklung samt Reklamationswesen (u.a. Erstellung von Bestellanforderungen, Lieferscheinerfassung, Gutschriftenerstellung, Preis- und Rechnungskontrolle, Stammdatenpflege im SAP
Teamassistent … Zeit- und Kostenersparnis sowie Wissensvorsprung sind nur drei Gründe, warum namhafte Hotelbetriebe seit vielen Jahren auf das Komplett-Paket fürs Mitarbeiter-Management setzen und darin eine optimale Investition in die Zukunft sehen
Zu Ihren neuen Aufgaben gehören u. a.: Organisation und Koordination des gesamten Bürobereichs - Reise-Management (von der Buchung bis zur Abrechnung) - Support des gesamten Sales Teams - Front-Office-Tätigkeiten (Empfang, Telefon, Post)
Vollzeit - Salzburg - Revision - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Holding - Wir möchten die Welt bewegen - Über 35.000 engagierte Mitarbeiter:innen bilden das Herzstück der Porsche Holding. In den Geschäftsbereichen Handel, Finanzierung und IT-Systeme arbeiten sie an Lösungen, um die …
Eigenständige telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten sowie Kommunikation mit Behörden und Ämtern - Zuverlässige Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs - Verwaltung und Überwachung von Zahlungseingängen
Sie fungieren als serviceorientierte und kompetente erste Ansprechperson für Kunden - Sie pflegen einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden, Mitarbeiter*innen und externen Partnern - Sie unterstützten die Bereichsleiter*innen bei administrativen Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
38,5 h - HOFER, mein Arbeitgeber - HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder …