Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Unterstützung der Geschäftsführung und des Führungsteams: Übernahme von diversen organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben sowie aktive Unterstützung in der internen und externen Kommunikation. Eigenständige Koordination von Projekten und Aufgaben im direkten Austausch mit den Verantwortlichen
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Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe - Selbständiges Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten
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Abgeschlossene Matura oder gleichwertige Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei - Sehr gute Rechtschreib- und gute Englischkenntnisse - Fundierte MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität
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Mindestens 3 Jahre Praxis in der Assistenz einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit jurXpert oder Advokat - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sorgfalt & Diskretion
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Sie übernehmen eine zentrale Rolle im Unternehmen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher. Allgemeine Termin- und Büroorganisation sowie Unterstützung bei Projekten - Kommunikationsschnittstelle für Geschäftspartner:innen und Kund:innen
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Unterstützung der Serviceabteilung in allen administrativen Belangen • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Kontakte zu Lieferanten, Kunden, MitarbeiterInnen pflegen • Angebote erstellen • Mitarbeit bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
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TEAMASSISTENZ EINKAUF … Arbeitsbeginn: ab sofort - Du suchst einen abwechslungsreichen Bürojob im Raum Weiz, möchtest dich im Einkauf weiterentwickeln und liebst es, Abläufe zu organisieren und Dinge ins Laufen zu bringen? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich
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Annahme und Weiterleitung externer und interner Telefongespräche - Empfang und Betreuung der Kunden - Bestellwesen, Postein- und -ausgang - Datenerfassung und Datenpflege - Administrative Unterstützung des Teams - Mitarbeit in der Hausverwaltung
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Empfang und Betreuung unserer Mandanten mit einem Lächeln - Organisation und Koordination des Kanzleisekretariats inklusive Postbearbeitung - Fristenüberwachung sowie Terminmanagement - Recherche, Erstellung und Bearbeitung von steuerbezogenen Dokumenten (Handelsregister, Transparenzregister und weitere)
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