Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Verwaltung von Dokumenten. Terminmanagement und Kalenderkoordination gehören zu deinen täglichen Arbeiten
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
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Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Zentrale Anlaufstelle für Kund:innen per Telefon und E-Mail - Administrative Unterstützung in der Hausverwaltung und Projektorganisation - Termin- & Stammdatenmanagement, digitale Dokumentenverwaltung - Organisation von Meetings, Materialverwaltung
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In Ihrer Funktion als Office Manager/in fungieren Sie als Mittelpunkt des Unternehmens. Sie sind die erste Anlaufstelle für externe und interne Belange, koordinieren die erforderlichen Prozesse im Alleingang und unterstützen die Geschäftsleitung bei diversen Prozessen
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Profil … Büroorganisation und Administration - Auftragsdurchführung und direkter Kunden- und Lieferantenkontakt - Angebotserstellung, Preiskalkulation und Fakturierung - Inventur und Lagerverantwortung - Zusammenarbeit mit Behörden … Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
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Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben - übersenden Sie bitte an - +43 (0) 5523 / 53 730-0 - HIG-Huber Ingenieur Beteiligungs GmbH - Zehentweg 3 | 6837 Weiler | Austria - Weitere aktuelle Stellenausschreibungen - finden Sie auf: www.hig-gruppe.at/karriere … OFFICE MITARBEITER
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Die IBP-Prüftechnik GmbH führt als akkreditierte Inspektionsstelle Abnahme- und Revisionsüberprüfungen durch. Unser dynamisches Wachstum verlangt nach Verstärkung! Wir haben noch viel vor – gestalten Sie mit uns die Zukunft als … Office Mitarbeiter
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Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
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Du übernimmst eigene Aufgabenbereiche im HR - welche du von der Planung bis zur Umsetzung betreust - dabei arbeitest du strukturiert, verlässlich und selbstständig - Sämtliche Personalangelegenheiten - von On- und Offboarding bis zu Vertragsänderungen und Karenzen - werden administrativ von dir abgewickelt
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