Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit - Du führst wichtige Organisationsaufgaben durch - Du lernst verschiedene Abteilungen im Zuge der Jobrotation kennen - Du pflegst Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten - Du arbeitest mit unterschiedlichsten IT-Anwendungen
Office Manager … are a skilled negotiator and promote cooperation between yourself, other teams, and external parties - are willing to take on responsibility - are outgoing and enjoy working in a team - are flexible, motivated and passionate
Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsführung + Digitale Verwaltung von Dokumenten + Fristenwahrung + Terminkoordination + Reiseplanung und Buchung + Post- und E-Mail-Bearbeitung + Telefon + Verfassen und Ausfertigen von Schriftstücken + Empfang von Kunden, etc
Verwaltung von E-Mails und Post, Büroorganisation, sowie Einkauf und Verwaltung von Bürobedarf … Du bist eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise überzeugt. Wir suchen nach einem Teammitglied mit folgendem Background
Sodexo Österreich ist ein attraktiver Arbeitgeber für über 3.900 Mitarbeiter:innen und wurde bereits zum vierten Mal in Folge als „Best Employer“ ausgezeichnet. Komm zu Sodexo - gemeinsam gestalten wir einen schönen, sauberen und sicheren Alltag! Verstärke unser Team als … Stellennummer 11218 am Standort 5020 …
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine Schule/Lehre absolviert oder suchst eine neue Herausforderung? Du bist kommunikativ und Computerbegabt und beherrschst neben Deutsch auch Englisch in Wort und Schrift
Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Kunden (im B2B und/oder B2C-Bereich) - Fremdsprachenkorrespondenz - Telefonische Betreuung der Kunden - Angebotserstellung, Auftragserfassung und Disposition - Dokumentenerstellung und Organisation für den länderspezifischen Versand (Transportaufträge, Fakturen, Zolldokumente und …
Allgemeine Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - (idealerweise mit BMD-Kenntnissen) - Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben … Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich - Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Als größtes Elektrounternehmen Westösterreichs sind wir laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen wollen. Für unseren Standort Thalgau - Wir bieten interessante Aufgaben für Sie