WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
Office Manager … are a skilled negotiator and promote cooperation between yourself, other teams, and external parties - are willing to take on responsibility - are outgoing and enjoy working in a team - are flexible, motivated and passionate
Manage all internal and external HR-related queries and requests. Advise line managers and employees on employment law and company policies. Oversee yearly HR processes, organizational changes, and payroll preparation. Lead the recruitment process and manage the Employee Life Cycle
Verwaltung von E-Mails und Post, Büroorganisation, sowie Einkauf und Verwaltung von Bürobedarf … Du bist eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise überzeugt. Wir suchen nach einem Teammitglied mit folgendem Background
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie - Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Protel und den gängigen MS-Office Programmen
Zur Unterstützung einer Unternehmerfamilie wird eine versierte, pro-aktive, organisationsstarke Office Manager*in / Personal Assistant in Teil- oder Vollzeit (ab 25 Stunden/Woche) gesucht … Fundierte kaufmännische Ausbildung (idealerweise Studium)
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine Schule/Lehre absolviert oder suchst eine neue Herausforderung? Du bist kommunikativ und Computerbegabt und beherrschst neben Deutsch auch Englisch in Wort und Schrift
In den ersten Monaten Ihrer Tätigkeit lernen Sie bestehende Strukturen kennen und erarbeiten sich ein funktionierendes regionales Mitarbeiter- und Kundennetzwerk. Betreuung der Bestandskunden inkl. Objektbesichtigung - Lösungsfindung für den Kunden in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
Als (Junior) Office Manager bist Du eine wesentliche Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner sowie unsere Kollegen von UKO Microshops … Mit deinem Engagement stellst Du sicher, dass unsere Geschäftspartner schnellst- & bestmöglich zufriedengestellt werden
Front Office Manager (m/w/d) für 5* Ressort im Salzburger Land … erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Gastronomie - Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem ähnlichen Umfeld - Erfahrung in der Mitarbeiterführung