Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen - Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement
Finanz- und Rechnungswesen: Die im Office-Management gewonnenen Erfahrungen in der digitalen Organisation und für Unternehmenszusammenhänge prädestinieren Sie zur Mitarbeit in der Führung des Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kund:innen aus …
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine Schule/Lehre absolviert oder suchst eine neue Herausforderung? Du bist kommunikativ und Computerbegabt und beherrschst neben Deutsch auch Englisch in Wort und Schrift
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK/HAS) - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS - Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Organisationstalent mit Power und guter Seele gesucht! Die Arbeit im Bereich des Office Managements bei uns ist sehr vielfältig und nie langweilig. Aus diesem Grund suchen wir eine emphatische Person, die in Eigenverantwortung, durch ihr unternehmerisches Handeln und mit viel Liebe unseren "Laden schupft" und die Organisation im …
Koordination und Verwaltung der Termine, Reisen und Kalender der Geschäftsleitung - Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Protokollen - Erstellung von Berichten, Statistiken und Entscheidungsvorlagen - Organisation und Verwaltung vertraulicher Dokumente
Front Office Manager (m/w/d) für 5* Ressort im Salzburger Land … erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Gastronomie - Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem ähnlichen Umfeld - Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Ganzheitliches Officemanagement in administrativen und organisatorischen Belangen für unser 6-köpfiges Team - Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Bestellung von Büromaterial samt Rechnungsprüfung und der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
DE … UKO Microshops - UKO Microshops ist führend im Handel und Service von Warenautomaten in ganz Österreich … Ab sofort suchen wir einen freundlichen und engagierten (Junior) Office Manager zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit an unserem Firmenhauptsitz im Wissenspark Puch Urstein