Unterstützung beim Verkauf von diversen Inhouse Cateringveranstaltungen - Angebotserstellung sowie Vorbereitung der Veranstaltungen - Intensive Kundenbetreuung - Erstellung der internen Veranstaltungsunterlagen (Erstellung der Function Sheets für Küche und Service, etc
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigikeiten - Unterstützung des Vertriebsteams in diversen Bereichen - Verantwortung über Kundendokumente - Kundensupport - Einbindung und Umsetzung von spannnden Projekten - Behördenwege
Vertriebsassistent:in … Sie agieren als Organisationstalent und unterstützen die Kundenberater:innen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Themen (Terminkoordination, laufende Korrespondenz, Kreditantragserstellung, Vorbereitung von Kundenterminen, Erstellung …
Wien, Anstellungsart: Vollzeit Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen …
Sales Assistant … Von der Angebotserstellung, Rechnungslegung und Terminkoordination bis hin zu regelmäßigem Reporting und Controlling. Direkter Kundenkontakt: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, beantwortest Anfragen im B2B- und B2C-Bereich und kümmerst dich um die Abwicklung von Neukundenregistrierungen
Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden im Geschäft - Mithilfe bei der Gestaltung des Flagship Stores um ein ordentliches und sauberes Erscheinungsbild des Geschäfts sowie der Auslagen zu gewährleisten - Reklamationsmanagement im Store und am Telefon
Aktive Kundenbetreuung und Beratung über Telefon, Chat und E-Mail - Angebotserstellung - Umfassende Auftragsabwicklung - Unterstützung des Außendienstes - Pflege von Kundenstammdaten … Kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden im Geschäft - Mithilfe bei der Gestaltung des Flagship Stores um ein ordentliches und sauberes Erscheinungsbild des Geschäfts sowie der Auslagen zu gewährleisten - Reklamationsmanagement im Store und am Telefon
Vertriebsassistenz … Daten aufbereiten und Analysen erstellen, die unsere Vertriebsentscheidungen beschleunigen - von Marktzahlen über Zulassungsstatistiken bis hin zu Mitbewerberanalysen. - Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Produktkalkulationen und Budgetplanungen
Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertriebs- und Einkaufsaufgaben - Regelmäßiger Kontakt mit nationalen und internationalen Lieferanten und Kunden - Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf, Verkauf, Marketing und Kundenbetreuung