Du bist zuständig für die Verwaltung des Sales Force Kalenders und die Koordination unserer Industriepartnerkooperationen - Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Messen und Events - Du verantwortest die Agenda sowie die Protokollierung unserer Vertriebs-Meetings und übernimmst die Vor- sowie …
Unterstützung beim Verkauf von diversen Inhouse Cateringveranstaltungen - Angebotserstellung sowie Vorbereitung der Veranstaltungen - Intensive Kundenbetreuung - Erstellung der internen Veranstaltungsunterlagen (Erstellung der Function Sheets für Küche und Service, etc
Wir suchen nach engagierten Vertriebsmitarbeiter/innen, die unser Team in Wien, Salzburg oder Linz verstärken und dazu beitragen, unseren Kunden einen erstklassigen Service anzubieten. Bei uns finden Sie ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit, Ihre Karriere im Vertrieb voranzutreiben
Akquisition von Neukunden (Leisure und MICE) in der Schweiz und im nahen Ausland (Sales Calls, Kundenbesuche, Messen und Events) – Aufbau von Leads, Pre und After Sales Aktivitäten – Betreuung bestehender Kunden, Partizipation an Kunden-, Partnerevents und FAM-Trips
Regelmäßige Abstimmungen zwischen dem Verkaufsleiter, der Assistenz der Bereichsleitung, Regionalleitern und diversen Fachabteilungen (zum Beispiel Marketing und Bau) - Kommunikations- und Informationsschnittstelle für alle Abteilungen
Der Besuch der spannenden Ausstellungen in all unseren Museen und Sammlungen soll unseren Gästen im Gedächtnis bleiben. In unseren Shops habensie dann die Möglichkeit ein Stück bleibende Erinnerung mit nach Hause zu nehmen … Als Sales Assistant übernehmen Sie vom ersten Tag eine wichtige Rolle im Team des Guest …
Betreuung und Beratung unserer Kunden - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in den verschiedenen Arbeitsbereichen und Abteilungen : Kassa, Shopfloor und den Backareas - Kommerzielle Warenpräsentation nach aktuellen Trends und saisonalen Themen
Verwaltung der Veranstaltungen im Reservationssystem Sihot - Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Projektarbeiten - Vertretung des Leiters Seminar- und Bankettverkauf bei dessen Abwesenheit - Betreuung der Events und Bankettveranstaltungen vor Ort
Unterstützung des Kundenbetreuers im Segment „Gewerbe- und Betriebskunden“ - Erledigung des Tagesgeschäfts und Wartung der Versicherungsverträge für unsere Bestandskunden - Ausschreibungen, Angebotsanforderung und -erstellung, Marktvergleiche
Genau Dich suchen wir als Verwaltungs-/ Vertriebsassistenz … Unterstützung in der Planung & Umsetzung aller Vertriebsaktivität - Kontrolle, Ablegen und Weiterleiten von Geschäftsunterlagen - Erstellen, Ablagen und Weiterleiten aller Dienstnehmerunterlagen