eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Fakturierung - Logistikkoordinierung - Erstellung von Zolldokumenten und Statistiken - allgemeine Bürotätigkeiten … Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiger strategischer Bestandteil …
Als erste Ansprechperson für Kunden berätst du diese proaktiv und stellst ihnen passende Lösungen vor - Du kalkulierst und erstellst präzise Angebote und kümmerst dich eigenverantwortlich um die Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Bestellung bis hin zur Auslieferung
Als angestellter Vertriebsmitarbeiter vertritt der abc markets Consultant den Einkaufsbedarf aller abc markets Teilnehmer und hat die Aufgabe, zur Deckung dieses Bedarfs Beratungstermine mit Unternehmen im Innendienst zu vereinbaren, um diese als Neukunden zu …
AUFGABEN - Telefonische Neukundenakquise - Steuerung von Kundenansprache und Marketingaktionen - Laufende Markt- und Potenzialanalyse - Stammdatenpflege und Dokumentation im CRM-System - Erstellung von Angeboten und Kalkulationen … Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab 2400 € brutto/Monat mit der Möglichkeit einer …
DEINE AUFGABEN - Entgegennahme telefonischer Aufträge unserer Kunden - Aktive telefonische Auftragseinholung - Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung: Beantwortung von Fragen zu Produkten, Preisen, Lieferzeiten und Sonder
erfolgreicher Schulabschluss: Qualifizierender Abschluss der Mittelschule oder einen Mittleren Schulabschluss * gute Leistungen in Mathematik, Physik und Technik * technisches Verständnis, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick
Aufgaben - Telefonische Neukundenakquise - Steuerung von Kundenansprache und Marketingaktionen - Laufende Markt- und Potenzialanalyse - Stammdatenpflege und Dokumentation im CRM-System - Erstellung von Angeboten und Kalkulationen … Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab 2400 € brutto/Monat mit der Möglichkeit einer …
Für unseren Kunden in 1230 Wien suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und bieten attraktive Direkteinstellung in Teilzeit … Sie bringen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit (Lehrberuf oder HAS-/HAK-Abschluss u
Maßgeschneiderte Kund*innenberatung und -betreuung - Kalkulation und Erstellung von Angeboten - Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam - Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
Technische Betreuung unserer Kunden bei Auswahl und Konzeption unserer Lösungen - Ermittlung der Kundenanforderungen und Spezifikation - Unterstützung unserer AD-Mitarbeiter in Bezug auf die Display, Touch bzw. HMI (Human Machine Interface) Lösungen unter anderem mit haptischem Feedback