Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen
Korrespondenz des Vorstand der Klinik Englisch und Deutsch - Termin- und Reiseorganisation - Organisation von Fortbildungen - Koordination von Verträge, Unterschriften, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, MitarbeiterInnenbelangen, Zeugnissen
Allgemeine Büroarbeiten, Büroverwaltung und -organisation, Telefondienst sowie Unterstützung der Referent:innnen in der Familienpastoral und in der Altenpastoral - Officemanagement bei Veranstaltungsabwicklung (administrative Unterstützung, Kontakt mit Referent:innen, Abrechnungen, Rechnungslegung
schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und -organisation (Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage) - pfarrliche Terminplanung und -koordination - Führung der pfarrlichen Matriken und der Pfarrkartei
Selbständige Durchführung und Organisation der allgemeinen Sekretariatsagenden mit den Schwerpunkten: Erledigung von administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung in organisatorischen Aufgaben)
Sekretariat für die Geschäftsbereichsleitung und Abteilungsleitungen - Erledigung von administrativen Aufgaben (Terminplanung und -koordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung in organisatorischen Aufgaben)
Allgemeine Büroarbeiten, Büroverwaltung und -organisation, Telefondienst sowie Unterstützung der Referent:innnen in der Familienpastoral und in der Altenpastoral - Officemanagement bei Veranstaltungsabwicklung (administrative Unterstützung, Kontakt mit Referent:innen, Abrechnungen, Rechnungslegung
Alle im Sekretariat anfallenden Arbeiten (Schülerverwaltung, Terminplanung, Schriftverkehr) - Urlaubsvertretung … Freude am Umgang mit jungen Menschen und freundliches Auftreten * organisatorische und kommunikative Fähigkeiten * flexibel, belastbar und mobil
Vergabe und Koordination von Terminen - Entgegennahme von Telefonaten - E-Mailkorrespondenz - Betreuung der Patienten - Koordination und Ablage von Dokumenten - Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Eingriffen … Beraten und betreuen der Kunden
Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und Post - Termine planen und koordinieren - Als Sekretärin sind Sie für die Büroverwaltung verantwortlich - Empfang und Betreuung von Kunden … Berufserfahrung im Büro - Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent