Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten - Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben - Terminverwaltung, Besprechungsorganisation und Protokollführung - Aufbereitung von Präsentationen - EDV-Ansprechpartner:in
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Besuchserfassung bzw. Aufnahme von PatientInnen in der Neuroradiologie - Organisation und Administration von geplanten Untersuchungen (MR, CT, Röntgen, Ultraschall), Telekonsultationen, Telefonservice, div. Bürotätigkeiten - Terminvergabe im ish-med für ambulante und stationäre Untersuchungen in Abstimmung mit den …
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Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen, Archivtätigkeiten, Befundanforderung und -versand
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organisatorische und administrative Tätigkeiten (Terminvergabe, Organisation von Untersuchungen, Patientinnentransporte/Patiententransporte, Telefonbedienung, div. Bürotätigkeiten) - Vorbereitung von standardisierten diagnostischen Programmen (z
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Unterstützung des Ordinariatskanzlers - Terminkoordination - Selbständige Korrespondenz (auch mit externen Stellen) - Sitzungsvor- und nachbereitung - Strukturierte Ablage - Datenwartung und Datenbankbetreuung - Bearbeitung von Rechnungen und verantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs
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Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.266,20 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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abgeschlossene Berufsausbildung ODER 3-jährige Fachschule ODER vergleichbare Ausbildung ODER Ausbildung im Gesundheitswesen - Berufserfahrung als SekretärIn erwünscht - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Flexibilität
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