KARENZVERTRETUNG, BEREICH HAUSVERWALTUNG, 20 WOCHENSTUNDEN, LINZ-ZENTRUM - APPLY - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und nehmen Beruferfahrung im Assistenzbereich oder im Sekretariat mit … Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
die österreichische Staatsbürgerschaft oder uneingeschränkten Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt - die volle Handlungsfähigkeit, ausgenommen ihre Beschränkung wegen Minderjährigkeit, Unbescholtenheit - Lehrabschlussprüfung (vorzugsweise Verwaltungsassistentin oder Bürokauffrau)
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.266,20 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Unterstützung unserer Techniker bei der kaufmännischen Auftragsbearbeitung unserer Projekte (Angebote, Aufträge, Rechnungslegung) · Stammdatenpflege (BMD NTCS) · Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Telefonbetreuung, Gästebewirtung)
TEILZEIT, AB 20 WOCHENSTUNDEN - IHRE AUFGABEN SIND UNTER ANDEREM - Koordination und Durchführung des kaufmännischen Freigabe- und Buchhaltungsprozesses - Dokumentationswesen im Bereich Wartung und Instandhaltung - Betreuung der Servicehotline