Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Organisatorische und administrative Unterstützung des regionalen Instandhalters - Angebotseinholung und Rechnungsprüfung - Beauftragung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten - Allgemeine Bürotätigkeiten - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bankensektor bzw. Assistenzbereich - Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationskompetenz - Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Verwaltung und Organisation des Pfarrgemeindebüros: Post, E-Mail, Telefon, Korrespondenz, Ablage, Kassa, Abwicklung Zahlungsverkehr, Sammlung von Belegen für die Buchhaltung, Pfarrsaalvermietung, Verrechnungstätigkeiten - Ansprechperson für die Pfarrbevölkerung sowie Unterstützung für die Haupt- und …
Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
Sekretärin / Kanzleiassistentin … gepflegtes Auftreten und - gute Umgangsformen. Langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden - ab € 2.150,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender - Qualifikation. Bewerbungen bitte an: ...
Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination und Reisemanagement - Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellen von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
Backoffice Sekretariat … Für eine Idealbesetzung bringst du neben Verlässlichkeit und einer positiven Einstellung folgende Voraussetzungen mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK, HAS,..) Berufserfahrung im Büro