Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten - Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben - Terminverwaltung, Besprechungsorganisation und Protokollführung - Aufbereitung von Präsentationen - EDV-Ansprechpartner:in
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Besuchserfassung bzw. Aufnahme von PatientInnen in der Neuroradiologie - Organisation und Administration von geplanten Untersuchungen (MR, CT, Röntgen, Ultraschall), Telekonsultationen, Telefonservice, div. Bürotätigkeiten - Terminvergabe im ish-med für ambulante und stationäre Untersuchungen in Abstimmung mit den …
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für Bürgermeister/Amtsleitung (Vertragsbedienstete/r als Karenzvertretung) - Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden … die selbstständige Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten (einschließlich Vertretungstätigkeiten)
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Unterstützung bei Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben, wie zB Terminmanagement, Protokollführung, -erstellung und -verteilung, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten
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Abwicklung der Schul- und Internatsadministration, wie z.B. Organisation von Schreib- und Sekretariatstätigkeiten sowie Kontrolle der Schüler- und Schülerinnenstammdaten - Ansprechpartner/in für Lehrkräfte, Erziehungsberechtigte und Schülerinnen/Schüler sowie Bearbeitung von Anträgen und Einberufungen
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation: Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage etc. Führung des pfarrlichen Kalenders (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen) sowie der Matriken und der Pfarrkartei
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Unterstützung des Ordinariatskanzlers - Terminkoordination - Selbständige Korrespondenz (auch mit externen Stellen) - Sitzungsvor- und nachbereitung - Strukturierte Ablage - Datenwartung und Datenbankbetreuung - Bearbeitung von Rechnungen und verantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs
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Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen, Archivtätigkeiten, Befundanforderung und -versand
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