Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten - Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben - Terminverwaltung, Besprechungsorganisation und Protokollführung - Aufbereitung von Präsentationen - EDV-Ansprechpartner:in
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Besuchserfassung bzw. Aufnahme von PatientInnen in der Neuroradiologie - Organisation und Administration von geplanten Untersuchungen (MR, CT, Röntgen, Ultraschall), Telekonsultationen, Telefonservice, div. Bürotätigkeiten - Terminvergabe im ish-med für ambulante und stationäre Untersuchungen in Abstimmung mit den …
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation: Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage etc. Führung des pfarrlichen Kalenders (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen) sowie der Matriken und der Pfarrkartei
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Bürotätigkeiten - Postaufarbeitung, Telefondienst sowie Korrespondenz (Email-Verwaltung und Ablage) - Besprechungsvorbereitung samt Protokollierung während den Besprechungen - Dokumente im EDV- bzw. Ordnersystem recherchieren und archivieren
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Empfang, Front Office - Organisation von Besprechungen, Protokollführung, Korrespondenz - Einkauf und Lagerhaltung der Büroutensilien, Betreuung der Besprechungsräume - Unterstützung im Projektmanagement - Verwaltung der Adressdatenbank, Postverkehr
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Unterstützung bei Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben, wie zB Terminmanagement, Protokollführung, -erstellung und -verteilung, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation: Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage etc. Führung des pfarrlichen Kalenders (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen) sowie der Matriken und der Pfarrkartei
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Ansprechperson für die Pfarrbevölkerung und für ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation - Kassaführung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Belegaufbereitung für die Buchhaltung - Führen der pfarrlichen Matriken und des Intentionsbuches
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Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen, Archivtätigkeiten, Befundanforderung und -versand
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