Dein Platz in unserem Team - Als Sekretär:in bei mc tax wirst du zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams und trägst durch dein Organisationstalent und deine Kommunikationsfähigkeit maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mit deiner problemlösenden Art hilfst du, ein effizientes Arbeitsumfeld zu schaffen und zu …
Telefonmanagement und Vermittlung - Akten- und Fristenverwaltung sowie die Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - Terminmanagement - Leistungserfassung, Honorarabrechnung - DEINE TALENTE: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Finanzbearbeitung von Großveranstaltungen: Kontieren, Spesenabrechnungen, Veranstaltungsabrechnungen, Förderanträge - Mithilfe bei Großveranstaltungen in der Vorbereitung und vor Ort - Betreuung des Materialverleihs: Reservierung, Vergabe, Instandhaltung
Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
Erhebung aller notwendigen PatientenInnendaten (im PatientenInnenkontakt oder telefonisch) - Schreiben von medizinischen Befunden nach elektronischem Diktat - Terminmanagement - individuelle Sekretariats- und Organisationstätigkeiten (Bearbeitung von E-Mail-Anfragen, Scannen, Protokollführung bei Besprechungen)
schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und -organisation (Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage) - pfarrliche Terminplanung und -koordination - Führung der pfarrlichen Matriken und der Pfarrkartei
Kursadministration und Kundenkontakt - Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. E-Mail, Telefon, Post, Kalender verwalten, etc.) Rechnungen bearbeiten, erstellen und vorkontieren - Dienstverträge für Referent:innen vorbereiten - Homepage up-to-date halten
Aufgaben und Tätigkeiten - Abgeschlossene Lehre oder berufsbildende mittlere Schule - gute Kenntnisse der einschlägigen Verwaltungs- und Rechtgrundlagen - soziale Kompetenz (auch im Umgang mit anderen Kulturen) - Kommunikationsfähigkeit
Bearbeiten von Anfragen per Telefon und E-Mail - Terminkoordination - Erstellen von Personalstatistiken - Verfassen von Bestellungsdekreten und amtlichen Bestätigungen für Priester - Allgemeine Büroarbeiten … Mindestens zweijährige Erfahrung in Büroverwaltung und -organisation (Voraussetzung für Einstufung in G4, ansonsten …
Allgemeine Büroarbeiten, Büroverwaltung und -organisation, Telefondienst sowie Unterstützung der Referent:innnen in der Familienpastoral und in der Altenpastoral - Officemanagement bei Veranstaltungsabwicklung (administrative Unterstützung, Kontakt mit Referent:innen, Abrechnungen, Rechnungslegung