Selbständige Durchführung und Organisation der allgemeinen Sekretariatsagenden mit den Schwerpunkten: Erledigung von administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung in organisatorischen Aufgaben)
Empfang, Beratung und Betreuung unserer Member und Gäste - Organisation und Koordination von Turnieren und Anlässen - Bewirtschaftung des Shops und Unterstützung im Einkauf - Verantwortung für die Leitung des Sekretariates - Verantwortung für die Leitung der Golf Academy
Als SekretärIn, AssistentIn im Baubereich in Großwilfersdorf, Österreich, sind Sie eine wichtige Schnittstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld … Planung und Abstimmung der Stelltermine für unsere Objektbau-Projekte Koordination von Terminen und Besprechungen
Als AssistentIn in unserem Unternehmen in 1130 Wien spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören: Verwaltung des Büros und Organisation von Terminen - Korrespondenz mit Versicherungsunternehmen
Auftragsannahme und Vergabe der Aufträge an unsere Sachverständigen - Gutachtenanlage und Übermittlung an Auftraggeber - Monatliche Abrechnungen - telefonische Terminvereinbarungen - Ablage sowie alle anfallenden Arbeiten in einem Sekretariat
Verwaltung … Empfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben - Terminorganisation und -koordination - Korrespondenzen und Postbearbeitung - Ablage und Archivierung - Kassaführung - Administrative Unterstützung der Führungskraft … Kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, LAP
Sie beweisen großes Geschick bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind in der Lage, sämtliche laufenden Prozesse im Blick zu behalten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä
Anfallende Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Kommunikation, Dokumentation usw. Hilfe bei der Kodierung und Erfassung der medizin … Spezialkenntnisse: MS Office 2007 - Erwünscht: Medizinische Fachausdrücke - SAP und KIS - Allgemein
Klassische Sekretariatsagenden, Koordinations- u. Organisationsaufgaben • Telefonzentrale und Empfang, Postein-/ausgang • Assistenz der Geschäftsführung und des Bauleitungsteams - Profil ✓ Kaufmännische Schul- od. Berufsausbildung ✓ Sehr gute Rechtschreib und MS-Office Kenntnisse
Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Telefon, Terminverwaltung, Ablage, Büromaterialbestellung, etc.) Ausgangs-, Teil- und Schlussrechnungen schreiben - Eingangsrechnungs- und Lieferscheinkontrolle bzw. Prüfung - Haftbriefe nach Vorgabe anfordern