Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der Berglandmilch Gruppe. Leitung von Nachhaltigkeitsprojekten und Unterstützung von Fachabteilungen bei Fragen zu ESG-Themen. Aufbereitung von Unterlagen für Präsentationen der Geschäftsführung und Organisation von (Informations …
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bankensektor bzw. Assistenzbereich - Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationskompetenz - Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Contabilità Fornitori: (registrazione fatturazione passiva con imputazione analitica, competenze, conoscenza codici IVA ecc); Liquidazione IVA mensile/annuale compresi i controlli propedeutici e relative registrazioni in COGE
Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) möglich - Steyr Vollzeit oder Teilzeit ab sofort - ÜBER UNS - Mit einem Geschäftsvolumen von rund 1,4 Milliarden ist die Raiffeisenbank Steyr ein wichtiger Partner für Private und Unternehmen in der Region
Sie arbeiten aktiv im Vorstandsbüro mit und erhalten einen umfassenden Einblick und Ausbildung in der gesamten BTV - Sie übernehmen die vollumfängliche Betreuung des Vorstandes aus dem Tagesgeschäft - Sie sind Drehscheibe und Bindeglied zur Managementrunde & externen Stakeholdern
Administrative und organisatorische Unterstützung wie z.B. Terminplanung und -koordination, Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen, Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
Wir suchen für unseren Vorstandsbereich in der Konzernzentrale in Graz eine/n ambitionierte/n Vorstandsassistenten/Executive Assistant (m/w/d) mit BWL-Hintergrund … BWL-Allrounder mit einem (Master-)Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Universitätsstudiums und breitem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Unterstützung des Vorstands bei administrativen und organisatorischen Themen (Terminkoordination, Postbearbeitung, Korrespondenz, Reiseorganisation, Datenpflege) - Erstellung von Unterlagen, Dokumenten und Präsentationen - Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen inkl. Protokollierungen
In deiner Mission blühst du auf, denn: In deiner Position arbeitest du vertrauensvoll mit unserer Vorständin ... in den Ressorts Nachhaltigkeit, Logistik und Finance sowie im weiteren Vorstandsumfeld zusammen. Zu deinen Aufgaben gehört die engagierte Unterstützung im Tagesgeschäft und bereichsübergreifende …
Matura, Bachelor-Studium wünschenswert, digitale Kompetenz - Anwenderkenntnisse in Excel, Word, höherwertige MS Office Anwendungen (Teams, Planner...) Eigenverantwortliches Handeln - Analytisches und vernetztes Denken - Professionelles Auftreten