Contabilità Fornitori: (registrazione fatturazione passiva con imputazione analitica, competenze, conoscenza codici IVA ecc); Liquidazione IVA mensile/annuale compresi i controlli propedeutici e relative registrazioni in COGE
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bankensektor bzw. Assistenzbereich - Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationskompetenz - Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Idealerweise Berufserfahrung im Bankwesen / im Assistenzbereich - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion - Organisationstalent und Stressresistenz - Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
Sie arbeiten aktiv im Vorstandsbüro mit und erhalten einen umfassenden Einblick und Ausbildung in der gesamten BTV - Sie übernehmen die vollumfängliche Betreuung des Vorstandes aus dem Tagesgeschäft - Sie sind Drehscheibe und Bindeglied zur Managementrunde & externen Stakeholdern
Administrative und organisatorische Unterstützung wie z.B. Terminplanung und -koordination, Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen, Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H. Schwechat - Vollzeit - GARANTIERTerfolgreich - „Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg
Matura, Bachelor-Studium wünschenswert, digitale Kompetenz - Anwenderkenntnisse in Excel, Word, höherwertige MS Office Anwendungen (Teams, Planner...) Eigenverantwortliches Handeln - Analytisches und vernetztes Denken - Professionelles Auftreten
Du unterstützt bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung von größeren Meetings (z.B. wöchentliche Boardmeetings oder Aufsichtsratssitzungen). Insbesondere bist du für eine vernünftige Dokumentation und Aktionsnachverfolgung verantwortlich
Unterstützung bei Vorstandsprojekten - Erstellung von Präsentationen und Briefings - Vorbereitung und Begleitung von Vorstandsterminen - Organisation von Meetings sowie Nachbereitung, Umsetzung und Monitoring von Follow-Up Maßnahmen