Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung - Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung des Teams inkl. Empfang - Ansprechperson für jegliche Anfragen und Datenaufbereitung aus der Konzernzentrale in Polen - Aufbereitung und Umsetzung der Konzernstandards - Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Verträgen und Präsentationen
DIENSTORT 1190 WIEN, TEILZEIT 20-25 H/WOCHE - APPLY - Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche und unabhängige Investmentgesellschaft, die seit über 20 Jahren langfristig ausgelegte Immobilienprojekte in Wien realisiert. Neben der Vermietung von Bestandsobjekten liegt der Fokus auf der Entwicklung großvolumiger …
Organisation, Koordination und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen - Schnittstelle zu internen und externen Partnern - Präsentation des Unternehmens bei externen Veranstaltungen - Allgemeine Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung - Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert - IT-Affinität und routinierter Umgang mit gängigen IT-Systemen und Applikationen (MS-Office) - Interesse an Bearbeitung von social-Media-Kanälen und grafischer Gestaltung
Verwaltung der Administration sowie allgemeine Büroorganisation (Post, Telefon, Empfang, Koordination bereichsübergreifender Kalender, etc.) Assistenz der Geschäftsführung & Erstellen von Berichten für die Geschäftsführung - Abwicklung von Bankgeschäften und Cash Management sowie Unterstützung der Buchhaltung