Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
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Aktive Mitarbeit in Bau- und Architekturprojekten - Wohn- und Gewerbebau sowie öffentlicher Bereich - Fachliche und administrative Unterstützung des Bauleiters - Projektausschreibung, Kalkulation und Abrechnung … Dieses Angebot richtet sich an Kandidat*innen mit einer Ausbildung aus Hochbau, Bautechnik, Architektur etc
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Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen - Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Erstellung von Agenden und Protokollen - Empfang und Betreuung von Besuchern - Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
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Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten - Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen - Schreiben von Korrespondenzen - Abrechnung der Betriebskosten - Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften
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Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
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Wintersaison 6 Tage Woche - Rezeption Check in Check out - Gästebetreuung - Gäste Korrespondez - Sommersaison - 5 Tage Woche - Rezeption - Check in Check out - Gästebetreuung - Gästekorrespondenz - Restliches Jahr - 5 Tagewoche - Sozial Medial Betreuung der Hotelkanäle
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Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsführung - Überwachung, Steuerung und Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten, Feedbacks und internen Abläufen - Vorbereitung der Einladungen und aller relevanten Sitzungsunterlagen sowie der fristgerechte Versand für Sitzungen (v.a
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(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung - Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
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VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
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