Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Empfang - Termine und Reisen koordinieren sowie vor- und nachbereiten - Büroorganisation und Sicherstellung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung und Überwachung von Aktionspunkten. Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen. Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung und Koordination von Terminen und Reisen
Du bist die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen. Du unterstützt die Geschäftsführung bei Ausschreibungen sowie bei der Auftragsabwicklung und Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
Aktive Teilnahme an strategischen Projekten (insb. Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops, Überwachung von Projektfortschritten) - Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen - Erstellung von Reports, Präsentationen und Statistiken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium - Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Organisationstalent gefragt: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben - Planung und Koordination: Sie kümmern sich um Terminabstimmungen, Kalenderführung sowie die Organisation von Veranstaltungen und Gästebewirtung
Ein strukturiertes Ausbildungsprogramm mit der Möglichkeit die Lagermax Management Acadamy zu absolvieren - Mentoring und Unterstützung durch erfahrene Fachkräfte in der Branche Ein familär geführtes, europaweit tätiges Unternehmen mit einem innovativen Arbeitsumfeld
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Unterstützung im Verkauf unserer Interior Produkte - Unterstützung der laufenden Buchhaltung, inkl. Zahlungsverkehr, Rechnungsfaktura, Kreditkarten- und Spesenabrechnung
Personaladministration und Verwaltung - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Office Management - Erfahrung in Personalführung von Vorteil
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung inklusive: Erledigung des Schriftverkehrs, Vorbereitung von Unterlagen - Koordinierung von Terminen, Protokollführung bei Geschäftsführermeetings - Betreuung und Dokumentation der IT-Infrastruktur