Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium - Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft - Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Durchführung sämtlicher administrativen Tätigkeiten - Personalverrechnung, Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie Terminplanung, Reiseorganisation und Spesenabrechnungen. Büromanagement: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft – von der Materialbeschaffung bis zur Büroorganisation
Bedarfsorientierte Mitentwicklung unterschiedlichster Kennzahlen & Reports für die Geschäftsführung - Kommunikation mit allen Unternehmens- und Fachbereichen als regionale und konzernweite Schnittstelle für die Landesgeschäftsführung
Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Buchhaltungsaufgaben wie das Erstellen von Ausgangsrechnungen, Verarbeitung von Eingangsrechnungen - Administrative und organisatorische Tätigkeiten für das gesamte Team
Informatik … Vollzeit/Teilzeit - Wiener Neustadt - Porsche Wiener Neustadt - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: Yahya Poyraz, Gesellschaft: Porsche Wiener Neustadt - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen
Controller und Strategischer … Vollzeit: 38,5 Wochenstunden / Standort: A-3200 Ober-Grafendorf - MEHR ALS NUR JOB - Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Zahlenverständnis vereinen können
Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben - Planung, Koordination von Terminen/Fristen - Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Präsentationen und Berichten (MS Office) - Unterstützung in den Bereichen HR und Marketing
Sie fungieren in Ihrer Rolle als Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsführung und koordinieren abteilungsübergreifende Projekte und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams. Sie erkennen Verbesserungspotenziale und tragen zur Entwicklung von Maßnahmen bei, die die …
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d), der unsere Mission teilt und das Management in den täglichen Abläufen unterstützt sowie bei wichtigen Entscheidungen beratend zur Seite steht