Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11514-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen - bist der Chef über die gesamte Büroorganisation - organisierst Termine, Dienstreisen und Meetings - bereitest die monatliche Buchhaltung vor - betreust unsere Gäste
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine kompetente und engagierte … (Karenzvertretung – befristet – Option auf Festanstellung) - Dienstort: St. Pölten - DAS SIND DEINE AUFGABEN BEI UNS - Direkte Unterstützung der operativen Geschäftsführung in sämtlichen strategischen und operativen Agenden
Controlling, Analysen der Unternehmenszahlen - Marktanalyse, Statistik, Prozessoptimierung, Organisation, Strategische Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit unserer Marketing-Managerin - Strategieentwicklung der Unternehmenssparten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK o.ä.) mind. 6 Jahre Berufserfahrung im Büro bzw. Assistenzbereich erforderlich - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert - sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets inkl. Outlook, generelle IT-Affinität
Hinterbrühl | 20h-30h/Woche | ab sofort - Als Mitarbeiter_in von SOS-Kinderdorf begleitest du Kinder und Jugendliche in ein selbstbestimmtes Leben und machst dich für ihre Rechte und Anliegen stark! In dieser Position unterstützt du die Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Themen und …
Aufbereitung von Kennzahlen, Reports, Auswertungen zur Entscheidungsgrundlage - Bearbeitung von Projekten im technischen, wirtschaftlichen oder organisatorischen Bereich (Intern & Extern) - Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung und Mithilfe bei der Budgeterstellung in Abstimmung mit dem GF
Entwurf und Gestaltung von grafischen Kommunikationsmitteln wie Prospekte, Flyer, Sujets und Inserate unter Einhaltung unserer CI-Richtlinien - Strategische Content-Planung, -Kreation und -Veröffentlichung von HORWIN auf allen Plattformen
Betreuung von Kunden im Bereich Inserat-Schaltung & Employer-Branding ✔ Rechnungserstellung & Angebotslegung ✔ Ablage & allgemeine Bürotätigkeiten - Das bringst du mit: ✅ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✅ Strukturierte & selbstständige Arbeitsweise
Controlling, Analysen der Unternehmenszahlen - Marktanalyse, Statistik, Prozessoptimierung, Organisation, Strategische Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit unserer Marketing-Managerin - Strategieentwicklung der Unternehmenssparten