Mitwirkung in der laufenden Finanzbuchhaltung, Bearbeitung von Debitoren- & Kreditorenrechnungen, Banken, Kreditkarten und Reisekosten - Verwaltung der Rechnungseingänge und -ausgänge sowie weitere Verwaltungsaufgaben - Durchführung des Zahlungsverkehrs
(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung - Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
Eigenverantwortliche Assistenz und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung - Eigenständige Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen - Eigenständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Führung Team Tagesgeschäft (Lager / Büro) und aktive Mitarbeit - Generierung von Bestellungen - Einteilung von Co-Packern - Schnittstelle und Ansprechperson von Büro, Lager und Geschäftsführung - Organisation im Lager durch Anwendung von 5S/5A Prinzipien & Prozessdefinitionen
Assistenz Geschäftsführung … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Hotellerie - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung und Unterstützung im Teammanagement - HR-Organisation für unser 55-köpfiges Dream-Team - Kreatives Arbeiten im Bereich Recruiting und spannende Projekte - Planung von Events und Mitgestaltung von Werbung & Social Media
WAS GIBT ES ZU TUN? Unterstützung der Sales & Reservierungsabteilung: Reservierungen bearbeiten - Wartung von Buchungsplattformen - Planung und Mitarbeit von Events - Mithilfe an der Rezeption - Unterstützung der Personalabteilung: Allgemeine administrative Büroaufgaben und Personalsachbearbeitung
WAS GIBT ES ZU TUN? Unterstützung der Sales & Reservierungsabteilung: Reservierungen bearbeiten - Wartung von Buchungsplattformen - Planung und Mitarbeit von Events - Mithilfe an der Rezeption - Unterstützung der Personalabteilung: Allgemeine administrative Büroaufgaben und Personalsachbearbeitung
Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Agenden - Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Post, Ablage, Bestellungen, …) Korrespondenz und Terminkoordination - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
Vollzeit mit 40 Wochenstunden (Teilzeit ab 32h möglich) - spätestens ab Mai 2025, unbefristet - Die Internationale Stiftung Mozarteum in Salzburg widmet sich seit mehr als 140 Jahren der Erforschung und Pflege des Werks von ... Mozart und seiner Familie