(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung - Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
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Eigenverantwortliche Assistenz und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung - Eigenständige Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen - Eigenständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
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Terminplanung und -koordination für den Geschäftsführer - Organisation von Meetings und Erstellung von Unterlagen - Reiseplanung und Buchung von Geschäftsreisen - Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz des Geschäftsführers - Vorbereitung von Berichten und Dokumenten für Geschäftstreffen
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Führung Team Tagesgeschäft (Lager / Büro) und aktive Mitarbeit - Generierung von Bestellungen - Einteilung von Co-Packern - Schnittstelle und Ansprechperson von Büro, Lager und Geschäftsführung - Organisation im Lager durch Anwendung von 5S/5A Prinzipien & Prozessdefinitionen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Deutsch sowie Englisch sehr gut in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen von Vorteil - Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit - Hohes Maß an Diskretion, Integrität, Flexibilität und Zuverlässigkeit
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Assistenz Geschäftsführung … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Hotellerie - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Sie sind für den herzlichen Empfang und Verabschiedung unserer Hotelgäste verantwortlich - Sie nehmen die Wünsche und Anliegen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese - Sie sind für die Beratung und den Verkauf unserer Hotelleistungen zuständig
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Ausgeprägtes Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise · Starke kommunikative Fähigkeiten gepaart mit absoluter Vertraulichkeit · Versierter Umgang mit MS Office sowie gängigen digitalen Tools · Fundierte kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
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Enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung und Unterstützung im Teammanagement - HR-Organisation für unser 55-köpfiges Dream-Team - Kreatives Arbeiten im Bereich Recruiting und spannende Projekte - Planung von Events und Mitgestaltung von Werbung & Social Media
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Verwaltung der kanzleiinternen Abläufe (Fristen, Post- und Mailverkehr, Kanzleiinformationssystem) - Kanzleiorganisation (Materialbestellungen, Verwaltung und Wartung der EDV in Koordination mit unserer EDV-Betreuung) - Entlastung der Geschäftsleitung bei Verwaltungsaufgaben und Kanzleiüberwachung
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