Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen – von der Terminplanung über die Erstellung aussagekräftiger Managementreports bis hin zur professionellen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Die Vorbereitung von Präsentationen und Auswertungen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich …
Unser Kunde, ist ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich Lebensmittelproduktion. Er legt großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und ein familiäres Arbeitsklima. Werde Teil seines Teams und trage dazu bei, seine Vision zu verwirklichen: „Die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen
Unterstützung der Geschäftsführung bei täglichen organisatorischen Tätigkeiten - Planung, Organisation und Verwaltung von Dienstreisen inklusive Visabeschaffung - Eigenständige Durchführung und Kontrolle von Projekten - Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit
Sie beraten und bedienen die Kundschaft und beantworten kompetent alle aufkommenden Fragen - Sie stellen einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher - Koordination von Anfragen und Reservierungen (Telefon, E-Mail, ab Hof)
Lehre (mit Fachprüfung) - Ort - Hirschegg - Mindestgehalt (brutto) - ab € 2.400,00 Brutto € - Stunden pro Woche - 40 - Bereit zur Überzahlung - Ja - 13. + 14. Monatsgehalt - Ja - Bewerbung bis - 30.04.2025 - Startdatum - 16.06.2025 - Das hast du alles drauf - Du liebst es, Projekte und Aufgaben nieder zu schreiben, diese selbstständig und strukturiert voranzutreiben und …
Für eine gut positionierte und dynamische Unternehmensgruppe mit breitem Produktportfolio besetzen wir in enger Zusammenarbeit mit dem CEO diese wichtige Position. Definitiv eine KARRIERE- UND ENTWICKLUNGSCHANCE, fachlich und persönlich
Nicht nur die zweite Generation unserer Familie, die bereits im Autohaus tätig ist, sondern ebenso die langjährigen Mitarbeiter, die quasi zur Familie gehören, sorgen für Verlässlichkeit und beste Beratung … Wir suchen zur Verstärkung unseres Standortes in Deutschlandsberg eine Assistenz der Geschäftsführung
Wir suchen - Eine Assistenz der Geschäftsführung, die nach ausführlicher Einschulung von unserem erfahrenen Team in den Bereichen Büro, Verwaltung und Abrechnung tätig wird. Was man mitbringen muss - Abgeschlossene Ausbildung (LAP, HAK, Handelsschule)
Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit … Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen - Organisation, Planung und Abstimmung von Terminen - Planen und Buchen von diversen organisatorischen Anliegen
Du unterstützt die Geschäftsführung tatkräftig bei allen organisatorischen und administrativen Themen. Du kümmerst dich um die Terminplanung, Besprechungen und die Organisation von Veranstaltungen. Präsentationen, Berichte und Unterlagen