Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung und Überwachung von Aktionspunkten. Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen. Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung und Koordination von Terminen und Reisen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Deutsch (C2) und Englisch (C1) in Wort und Schrift - weitere Fremdsprache von Vorteil - Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Immo-Branche vorhanden - Perfekte EDV-Kenntnisse - Branchenspezifische Progr
Aktive Teilnahme an strategischen Projekten (insb. Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops, Überwachung von Projektfortschritten) - Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen - Erstellung von Reports, Präsentationen und Statistiken
Du unterstützt die Geschäftsführung operativ und organisatorisch - Erstellung von Statistiken und Reports - Du bereitest kaufmännische und technische Präsentationen vor - Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen gehören zu deinen Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Terminkoordination, Organisation, Vorbereitung von Kundenterminen, Korrespondenz) - Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten (Reisemanagement, Vorbereitung der Buchhaltung / Belegmanagement, Schnittstelle zu unseren IT-Dienstleistern, Pflege der …
Organisationstalent gefragt: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben - Planung und Koordination: Sie kümmern sich um Terminabstimmungen, Kalenderführung sowie die Organisation von Veranstaltungen und Gästebewirtung
Selbstständige Büroorganisation und Erledigung anspruchsvoller administrativer Aufgaben - Effizientes Zeit-, Termin- sowie Telefonmanagement - Bearbeitung bzw. Verteilung der E-Mail-Eingänge - Qualitative Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Dokumenten nach Terminen sowie Erstellung von Protokollen
Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Office Management und -verwaltung - Rechnungsmanagement und Buchhaltung - Koordination interner und externer Kommunikationsflüsse - Teilnahme an Baubesprechungen mit Protokollführung
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Unterstützung der Hausverwaltung - Führen der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung - Telefon und Schriftverkehr - Unterstützung der HR-Abteilung
Unterstützung der Geschäftsleitung für administrative Belangen - Terminorganisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Führen der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung - Betreuung mehrerer Mail-, Intranet-, und Internet-Accounts