Showeinstudierung (Tanz, Schauspiel, Comedy) - Probenplanung und Probenleitung - Zweitbesetzungen - komplette Showvorbereitung / Requisite - Inszenierung von Unterhaltungsabenden und Specials - Zusammenarbeit mit Regisseuren / Choreographen
Vertretung des Chef de Partie und Führung des zugeteilten Postens - Vor- und Zubereitung der Speisen gemäß dem täglichen Themenbuffet - Unterstützung bei der Umsetzung unseres Buffetkonzeptes und Mise en place - Professioneller Service an den Live-Cooking-Stationen
Du recherchierst und kontaktierst nach Absprache potenzielle Vertragspartner … Du stehst im regelmäßigen Kontakt und Austausch mit unseren Aldiana Club Resorts - Deine Arbeit besteht aus 70% Home Office und 30% Reisetätigkeit - DEINE KOMPETENZ
Hauptverantwortung über den Bereich der kalten Küche - Unterstützung bei der Umsetzung unseres Buffetkonzeptes - Schulungen und Training der Mitarbeiter - Professioneller Service an den Live-Cooking-Stationen - Mise en place und die Unterstützung aller F&B Outlets
Mitverantwortung im Bereich der kalten Küche - Unterstützung bei der Umsetzung unseres Buffetkonzeptes - Professioneller Service an den Live-Cooking-Stationen - Mise en place und die Unterstützung aller F&B Outlets - Profil - Abschluss einer Kochlehre oder vergleichbaren Ausbildung
Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie absolviert und konntest idealerweise erste Berufserfahrung sammeln. Deine offene Art und Kommunikationsstärke zeichnen deine Gastgeberqualitäten aus … Vergünstigte Urlaube in anderen Aldiana Anlagen
Unterstützung des Rezeptionsteams beim Check-in und Check-out unserer Gäste - Annahme und Bearbeitung der Reservierungen und Stornierungen - Telefonieren, Verfassen von E-Mails und Ausstellen von Rechnungen - Mitarbeit im Wellnessbereich, beispielsweise an der Thermenkassa
Unterstützung beim Vor- und Zubereiten unterschiedlicher Speisen unter Berücksichtigung der diversen Qualitätsstandards - Kennenlernen unterschiedlicher Garmethoden - Kalkulation der Kosten für Gerichte und Hilfe bei der Warenbestellung und Warenannahme
Verantwortung für die Organisation und aktive Steuerung unseres SPA-Bereiches - Personalführung der SPA-MitarbeiterInnen - Verantwortlich für Therapie-, Material- und Produktbestellung - Eigenverantwortliches, qualitäts- und serviceorientiertes Arbeiten
Unterstützung des Rezeptionsteams beim Check-in und Check-out unserer Gäste - Annahme und Bearbeitung der Reservierungen und Stornierungen - Telefonieren, Verfassen von E-Mails und Ausstellen von Rechnungen - Mitarbeit im Wellnessbereich, beispielsweise an der Thermenkassa