Themenfeld IT-Governance Fachbereich IT Management und IT Organisation - Zeitraum / Stunden - Zeitraum: ab sofort - Stunden: Teil- oder Vollzeit … Sie führen selbständig das Sekretariat und unterstützen die Themenfeldleitung sowie die Standortverantwortlichen
Standort LKH Hochsteiermark | Standort Leoben Ende der Bewerbungsfrist 31.12.2024 - Das LKH Hochsteiermark mit den Standorten Bruck an der Mur, Leoben und Mürzzuschlag ist das Schwerpunktkrankenhaus der Obersteiermark … eine*n Sekretär*in
eine*n Sekretär*in … Vergünstigte Dienstwohnungen vor Ort - Mehr Informationen zu den Benefits am LKH Hochsteiermark finden Sie auf der Website! Ihre Arbeitswelt - Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten - Terminkoordination und die damit einhergehenden Tätigkeiten inkl. Patient*innenkontakt
Wir suchen für unseren Vorstandsbereich in der Konzernzentrale in Graz eine/n ambitionierte/n Vorstandsassistenten/Executive Assistant (m/w/d) mit BWL-Hintergrund … BWL-Allrounder mit einem (Master-)Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Universitätsstudiums und breitem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams • Vorbereitung der Buchhaltung • Personaladministration • Terminkoordination und Außenkommunikation • Erstellung von Honorarnoten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation
Telefondienst, Mailverkehr, Post und Archivierung - Zahlungs- und Rechnungskontrolle - allgemeine Sekretariatstätigkeiten … eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann-/frau oder einen Schulabschluss einerhöheren kaufmännischen Schul
Telefondienst, Mailverkehr, Post und Archivierung - Zahlungs- und Rechnungskontrolle - allgemeine Sekretariatstätigkeiten … eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann-/frau oder einen Schulabschluss einer höheren kaufmännischen Schule
Bürokraft/Sekretärin … Teamgeist - Abgeschlossene Ausbildung (Bürokaufmann/-frau,…) oder entsprechender Schulabschluss - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Lernbereitschaft - Einsatzfreude - Soziale Kompetenz und Gewissenhaftigkeit - Ihre Tätigkeiten
Für einen unserer Kunden suchen wir eine/n Rechtsanwaltssekretär/in (m/w/d) (Teilzeit/Vollzeit) … sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift - schnelles Tastaturschreiben - gute EDV-Grundkenntnisse (zumindest Textverarbeitung) - Freude an selbstständigem Arbeiten mit Eigenverantwortung
Büroorganisation - Kund*innenkontakt und Telefondienst - Schriftverkehr und Postbearbeitung - Verfassen von Berichten, Aktenvermerken und Protokollen - Rechnungslegung und –kontrolle - Ablage - Terminkoordination und Fristverwaltung - Schnittstelle zu Servicestellen und Einrichtungen