Du bist der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Planung und Organisation von Meetings und Reisen geht, und sorgst dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft - Du hältst dem Vorstand den Rücken frei und ermöglichst ihm, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – strategische Entscheidungen, die die Zukunft prägen
Sie verantworten eigenständig diverse Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Terminkoordination, Korrespondenzbearbeitung, Reiseorganisation und Ablageverwaltung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - beispielsweise an einer HAK oder HBLA
Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Agentur - Geschäftskorrespondenz - Mitarbeit in der Veranstaltungsplanung und Eventorganisation … Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Stressresistenz
Sie unterstützen unmittelbar unseren Finanzvorstand im operativen Tagesgeschäft und in administrativen Belangen - Sie verantworten eigenständig diverse Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Terminkoordination, Korrespondenzbearbeitung, Reiseorganisation und Ablageverwaltung
Standort LKH Murtal Ende der Bewerbungsfrist 30.04.2025 - Möchten Sie Teil eines modernen, innovativen Krankenhauses werden? Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine*n Chefsekretär*in der Betriebsdirektion. Das LKH Murtal umfasst die Standorte Judenburg, Knittelfeld und Stolzalpe
Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
Telefondienst, Mailverkehr, Post und Archivierung - Zahlungs- und Rechnungskontrolle - allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Unterstützung der Buchhaltung … eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann-/frau oder einen Schulabschluss einerhöheren kaufmännischen Schule
Einleitung - Es wird mitgeteilt, dass im Verwaltungsbereich der Bildungsdirektion für Steiermark nachstehend angeführte Planstelle im Ausmaß von 20 Wochenstunden zur Besetzung gelangt … Inventar- und Materialverwaltung im Bereich des Sekretariates
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger verlässlicher, strukturierter und genauer Arbeitsstil … Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr
Allgemeine Sekretariatsarbeiten … sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ▪ ein freundliches Wesen und sehr gute Umgangsformen ▪ Belastbarkeit und Teamfähigkeit ▪ Selbstständigkeit, Genauigkeit und Flexibilität ▪ medizinische Vorerfahrung wünschenswert