Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Agentur - Geschäftskorrespondenz - Mitarbeit in der Veranstaltungsplanung und Eventorganisation … Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Stressresistenz
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Sekretärin … Bei Interesse übermitteln Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung mit Ausbildungsnachweis und Lebenslauf an: ... Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Im CT/MR Institut Südost bieten wir unseren Patientinnen und Patienten CT und MR Diagnostik auf höchstem Niveau
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Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Telefon, Terminverwaltung, Ablage, Büromaterialbestellung, etc.) Unterstützung der Kalkulation - Angebotsabgaben (zeitweise) - Postwesen - Führen der Handkasse - Durchführung allgemeiner übertragener Tätigkeiten
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Mitarbeit im Arzneimittelbewilligungsservice und Bearbeitung von Heilnahrungsanträgen über alle verfügbaren Antragswege - Abwicklung der Bestellung des Ordinationsbedarfs für Dialyseinstitute - Bearbeitung der Rezepte für den Ordinationsbedarf der Vertragspartner*innen
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Standort LKH Murtal Ende der Bewerbungsfrist 30.04.2025 - Möchten Sie Teil eines modernen, innovativen Krankenhauses werden? Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine*n Chefsekretär*in der Betriebsdirektion. Das LKH Murtal umfasst die Standorte Judenburg, Knittelfeld und Stolzalpe
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Ihr Aufgabenbereich - Was Sie mitbringen … Kund:innen in Empfang nehmen - Einholen der Unterlagen von Kooperationspartnern - Serviceorientierte telefonische und - schriftliche Korrespondenz mit - Kund:innen, Mitarbeiter:innen - und Behörden - Postbearbeitung und
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Selbständige Durchführung der laufenden Klientenbuchhaltungen - Laufende Betreuung Ihrer Klienten - Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
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Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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