Sie verantworten eigenständig diverse Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Terminkoordination, Korrespondenzbearbeitung, Reiseorganisation und Ablageverwaltung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - beispielsweise an einer HAK oder HBLA
Unterstützung der Themenfeld-Leitung in verwaltungstechnischen Angelegenheiten - Mitarbeit bei allen administrativen Angelegenheiten - An- und Abwesenheitsmanagement (SAP-Zeitbuchungen) - Mitarbeit im Arzneimittelbewilligungsservice und Bearbeitung von Heilnahrungsanträgen über alle verfügbaren Antragswege
Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem: Eigenverantwortliche Abwicklung von Sekretariatsagenden sowie Organisationstätigkeiten und Terminkoordination - Durchführung der Dokumentenlenkung und Betreuung des Intranets - Organisation und Betreuung von Veranstaltungen im LKH Murtal
Unterstützung der Geschäftsführung und der Sachbearbeiter in ihren täglichen Aufgaben - Schriftverkehr (Schreiben von Diktaten bzw. von standardisiertem Schriftverkehr) - Stammdatenverwaltung, Fristenverwaltung, Terminverwaltung
Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
In unserem Team sind Sie für administrative Tätigkeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufnahme von Patienten - Befunde schreiben - Terminvergabe - Kassenabrechnung - Administrative Tätigkeiten - Nachbearbeitung und Dokumentation
kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Sekretariatsbereich - Teamfähigkeit - MS Office Kenntnisse - Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung - Flexibilität und Interesse an Neuem - Mitglied in der katholischen Kirche - Das Besondere an der Arbeit bei uns
Planung und Koordinierung von Terminen für Bewerbungsgespräche, Kundentreffen und interne Besprechungen - Beantwortung von Anrufen und E-Mails, Weiterleitung von Nachrichten - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Bewerberprofilen und anderen relevanten Informationen
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 20 - max. 30 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
Für unserer zahnärztlichen Ordination suchen wir eine(n) nette(n), engagierte(n) und vor allem verlässliche(n) Mitarbeiter(in) die/der uns ab sofort als Teilzeitkraft/Vollzeitkraft im Front Office Bereich unterstützt. (Stunden lt