Administrative Unterstützung des Retail Expansionsteams (u.a. Recherchetätigkeiten, Informationsmaterial erstellen, Angebote einholen und sammeln) - Mithilfe bei Shop Openings in den Blue Tomato Ländern - Koordination und Abstimmung mit internen und externen Partner:innen
Mitarbeit in der Gestaltung und Betreuung der Blue Tomato Social Media Kanäle, insbesondere die Planung und Verfassung von Content auf Deutsch und Englisch - Community Management und Moderation unserer Social Media Kanäle - Umsetzung eigener Projekte im Bereich Social Media
Administrative Unterstützung des Retail Expansionsteams (u.a. Recherchetätigkeiten, Informationsmaterial erstellen, Angebote einholen und sammeln) - Mithilfe bei Shop Openings in den Blue Tomato Ländern - Koordination und Abstimmung mit internen und externen Partner:innen
Durchführung und Überwachung von Buchungsvorgängen auf internationalen Bankkonten - Betreuung von Kund:innenkonten und Steuerung des Kund:innen-Mahnwesens - Mitarbeit bei Monats- sowie Jahresabschlüssen von Bankkonten - Bearbeitung offener Posten sowie Klärung von Differenzen
Erstellung von Analysen und Auswertungen für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Mitwirkung bei der Erstellung und Überwachung von Budget und Forecasts - Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung - Erstellung von Ad hoc Analysen und monatlichen Reports für das Management
Einstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how - Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer …
Betreuung und Verantwortung der übertragenen Sortimentsbereiche - Sortimentsgestaltung bzw. Sortimentsoptimierung über alle Vertriebskanäle - Einhaltung der Budgets für die Sortimentsbereiche - Auswahl der Produkte für die Shops und Optimierung der Shopbestückung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Einstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how - Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer …
Einstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how - Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer …
Einstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how - Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer …