Mit ihrer technologischen Fortschrittlichkeit, modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis erobern sie systematisch den europäischen Markt … Wir suchen eine:n Backoffice Spezialist:in mit Sitz in unserem Headquarter in Wien für Gesamtösterreich
Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Rechnungen und Belegen - Kontierung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Assistenz der Geschäftsführung - Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen - Empfang und Betreuung von Kunden und Klienten - Termin- und Reisemanagement, Fristenverwaltung - Korrespondenz und Postbearbeitung
Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Belangen - Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie Bearbeitung von Anfragen - Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Pflege der Kundendaten
Planung & Vorbereitung von Veranstaltungen (z.B. Unterstützung bei der Angebotslegung) • Administrative & organisatorische Bürotätigkeiten • Enge Zusammenarbeit & Kommunikation mit den jeweiligen Abteilungen (Küche, Logistik, Personal, Leihfirmen, etc
Materialdisposition und Materialbestellungen für die Objektmanager:innen - Trouble-Shooting und Fehlermanagement - Prüfung von Eingangsrechnungen und Kontierung für die Buchhaltung … Selbständige Organisation des Back Office Bereichs
Support und Troubleshooting der IT-Client Infrastruktur der Wiener Stadtwerke-Gruppe mit Fokus auf Clientsoftware. Analysieren und qualifizieren von Störungen als 2nd Level Instanz. Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Auftragstickets in unserem Ticketsystem
Allgemeine Teamassistenz wie Telefonmanagement, Postbearbeitung und administrative Aufgaben, einschließlich der Erstellung von Vollmachten - Bestellmanagement: Organisation von Catering für Teammeetings sowie Einkauf von Bürobedarf und Küchenartikeln
Verantwortlich für Administrative Tätigkeiten (Pacht-,Miet- und Lieferverträgen sowie die Stammdatenpflege). Durchführung der ordnungsgemäßen Abrechnung von Bestandsverträgen - Abwicklung des Tankstellen Pricing Prozesses wie z.B. Überprüfung und Eingabe von Preisen im System, Anpassung von Preisen, Marktbeobachtung und …
Das Aufgabengebiet - allgemeine Bürotätigkeit - Telefondienst - Teamassistenz für Sachverständige - Empfang - Auftragserfassung/Datenerfassung - Auftragskontrolle - Kundenbetreuung … HAK, HASCH oder Büroausbildung - MS-Office-Kenntnisse - Genauigkeit