Auftragssachbearbeitung: Erfassung von Kundenaufträgen sowie Abklärung offener Parameter und Eingabe in das ERP System (proAlpha) - Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs vom Auftragseingang sowie der Bearbeitung und der Weiterleitung
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Leiten (fachlich und disziplinär) eines mehrköpfigen Teams - Koordinieren der Teamaktivitäten, Steuern von Projektabläufen und Lösen von Problemen - Fördern der Teamentwicklung, Identifizieren von Talenten und Unterstützen bei deren Weiterentwicklung
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Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
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Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten - Kundenpflege - Vorbereitung von exklusiven Events im diplomatischen Umfeld - Kein Homeoffice – Präsenz im Büro ist erforderlich - Profil - Nur Bewerber/innen mit Deutschkenntnissen auf C2 Niveau - Büroerfahrung ist Voraussetzung
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Selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariats- und administrativer Tätigkeiten - Erste Anlaufstelle der Abteilung sowie Empfang und Betreuung von Kunden - Terminkoordination und Verwaltung des zentralen Office-Mailpostfachs
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Mitarbeit im Rechnungswesen, wie Aus- und Eingangsrechnungen erstellen und Bankbelege verwalten - Debitoren- und Kreditorenbuchungen, Zahlungsabwicklung/Telebanking, Liquiditätsplanung, Konten- und Depotverwaltung - Inhaltliche sowie organisatorische Vorbereitung und Betreuung von Organsitzungen, Erstellung von …
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Zur Verstärkung unseres Standortes in der Lehrbachgasse in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Back Office - WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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organisatorische Unterstützung der Betreuungsteams und der Leitung - Administration und Organisation der Backoffice Agenden - Verwaltung der Patient*innendaten - Telefonische Erstkontaktstelle aller eingehenden Anrufe - Telefonische Beratung von Patient*innen, An- und Zugehörigen, anderen Einrichtungen
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Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden E-Mails - Telefonische Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen - Organisation und Koordination von Terminen - Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen - Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen
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Erstellung, Kalkulation und versenden von Angeboten - Empfang und Betreuung von Kunden im Schauraum - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Anfragen beantworten, Terminvereinbarungen) - Koordinierung von Besichtigungsterminen für unsere Techniker – Kundentermine vor Ort, als auch Termine bei uns im Schauraum
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