Angebote und Berichte erstellen - Administrative Vorarbeiten fürs Montageteam - Prüf-Protokolle und Montage-Rapporte bearbeiten - Telefonischer Kontakt mit Kunden - Allgemeine Büroarbeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung aus Sachbearbeitung, Sekretariat, Auftragsabwicklung oder vergleichbar
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Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP Systemen (SAP)
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arbeitest nach klaren Regeln und Anweisungen, denn du trägst mit deiner Arbeit wesentlich dazu bei, die Betriebssicherheit zu gewährleisten. Dein Profil, du... hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügst über Erfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
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Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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erstellst Auswertungen und Statistiken und arbeitest bei Erhebungen bei Beschwerden, Anfragen und Pönaleforderungen mit, denn du bist Ansprechperson für Qualitätsstandards laut Auftraggeber:innenvorgaben. arbeitest bei Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (z. B
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Auftragssachbearbeitung: Erfassung von Kundenaufträgen sowie Abklärung offener Parameter und Eingabe in das ERP System (proAlpha) - Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs vom Auftragseingang sowie der Bearbeitung und der Weiterleitung
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Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
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Vollzeit | Dienstort: Silz - MEINE VORTEILE - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme - Fahrtkostenzuschuss - MEINE AUFGABEN
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Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden E-Mails - Telefonische Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen - Organisation und Koordination von Terminen - Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen - Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen
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Unterstützende Aufgaben im Backoffice sowie bei administrativen Tätigkeiten zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts … Pflege und Verwaltung von sensiblen Daten sowie Gewährleistung der Datensicherheit - Organisation und Durchführung von internen und externen Kommunikationsabläufen
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