Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Administrative Tätigkeiten - Organisieren von Unterlagen: Selbstständiges Zusammentragen, Organisieren und Verwalten von wichtigen Dokumenten und Informationen. Zeitmanagement und Berichterstattung für den Bereich Holz - Organisation von Kunden- und Lieferantenbesuchen: Besuchsplanung, Unterlagen vorbereiten …
In dieser Position unterstützen Sie die Raiffeisenbanken und unseren Außendienst umfassend im Bereich Personen- und Sachversicherungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die gewissenhafte Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisten
Organisation und Verwaltung des Büros - Unterstützung bei administrativen Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten - Herzlicher Empfang von Besuchern und Kunden - Organisation von Terminen und Bewirtung bei Meetings - Dokumentation und Ablage von Projekten
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
Auftragsabwicklung (Angebotserstellung mit Datenblättern) - Organisatorische Tätigkeiten (z. B.: Termine koordinieren, telefonische Anfragen bearbeiten) - Schnittstelle zwischen Kunden & Vertrieb - Unterstützung des Außendienstes bei der Planung von Lichtprojekten
Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … MPREIS, Völs, Landesstraße 16 , für 38,5 Stunden - In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützt du unser Technik-Office in der Korrespondenz und Kommunikation mit Kund*innen und Geschäftspartner*innen, bearbeitest selbständig eingehende Anfragen zu technischen Störungen und kümmerst …
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Berufserfahrungeigenständiges Arbeiten Verkauf der Hotelzimmer Verwaltung der HomepageOrganisationstalent - Erfahrung mit HotelNetSolution & Booking.com vorzugsweise Reservierungssystem Casablanca
Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden E-Mails - Telefonische Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen - Organisation und Koordination von Terminen - Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen - Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen