Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Betreuung der Gäste an der Bar - Kompetenter und freundlicher Service - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Gastbereich und im Back Office - Profil - Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung
Als stark in der Region verankerte Genossenschaftsbank unterstützen wir Unternehmen und unternehmerisch denkende Private in der Erreichung ihrer eigenen Ziele und sind erster Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten.Ihre Aufgaben - Bearbeitung bewilligter Kreditanträge
Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Projektangeboten - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Mitarbeit in Projektteams als Vertriebsverantwortlicher - Unterstützung des globalen Account Managements und Durchführung von Aktivitäten im Kunden-B2B-Portal
Kaufmännische Grundausbildung mit - mehrjähriger Berufserfahrung (Buchhaltungskenntnisse … Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse - Freude an analytischem Denken - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift - Exaktes und selbständiges Arbeiten
Kassenmanagement & Abrechnung: Durchführung der monatlichen Kassierabgleiche - Führung der Hauptkassa und Überwachung aller Kassenabrechnungen - Verantwortung für die Fakturierung von Charterfahrten gemäß Vereinbarung - Backoffice & Organisation
Du übernimmst die operative Leitung des Gewerbekundensegments - Du führst selbstständig Ausschreibungen und Verhandlungen mit den jeweiligen Risikoträgern auf Basis von Risikodialogen und -ermittlungen durch - Die Konzeption, Organisation und Entwicklung von optimalen Deckungskonzepten und Versicherungslösungen …
Erfassung und Bearbeitung von KFZ-Kundenanfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen in KFZ Angelegenheiten - Erstellung von Angeboten, Erfassen von Anträgen - Kontakt mit Kunden und Versicherungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann
Telefonzentrale - Kundenempfang - Stellvertretungen im Team - Back-Office-Tätigkeiten (Rechnungskontrolle, Ablage, Bestellungen...) Assistenzarbeiten für die Geschäftsführung - Allgemeine administrative Aufgaben eines Reiseveranstalters … Leidenschaft fürs Reisen
Besichtigungen und Betreuung der Mietinteressenten für Objekte in ganz Vorarlberg: Sie begleiten Interessenten bei Besichtigungen und präsentieren unsere vielfältigen Immobilienstandorte in ganz Vorarlberg. Erstellung und Weiterentwicklung eines Dashboards zur Unternehmenssteuerung: Sie sind verantwortlich für …