Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Als stark in der Region verankerte Genossenschaftsbank unterstützen wir Unternehmen und unternehmerisch denkende Private in der Erreichung ihrer eigenen Ziele und sind erster Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten.Ihre Aufgaben - Bearbeitung bewilligter Kreditanträge
Erfassung und Bearbeitung von KFZ-Kundenanfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen in KFZ Angelegenheiten - Erstellung von Angeboten, Erfassen von Anträgen - Kontakt mit Kunden und Versicherungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann
Sie arbeiten im Backoffice und sind (gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin) für folgende Arbeiten (mit-)verantwortlich … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau oder HAK-Abschluss) - Mehrere Jahre Berufserfahrung im Office (KFZ-Branche nicht zwingend aber von Vorteil)
Mithilfe bei Organisation Büroabläufe und Controlling - Telefon-Beantwortung und Korrespondenz - Ansprechpartner für unsere Skilehrer:innen - Mithilfe Organisation und Verkauf Privatskilehrer:innen - Koordination Online-Verkauf und Betreuung Webshop und Social Media
Du übernimmst die Organisation unseres Dornbirner Büros. Du unterstützt die Geschäftsführung in unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Du buchst Reisen (Flüge, Züge, Hotels, etc.) und managest unseren Fahrzeugpool. Du bist für allgemeine Empfangs- und Telefontätigkeiten zuständig
Operative Unterstützung im Bereich Front Office und teilweise auch bei Back Office Aufgaben - Durchführung sämtlicher in der Agentur anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere die Überwachung der Abläufe bei Antragseinreichungen und den dazugehörigen büroorganisatorischen Aufgaben
Du übernimmst die operative Leitung des Gewerbekundensegments - Du führst selbstständig Ausschreibungen und Verhandlungen mit den jeweiligen Risikoträgern auf Basis von Risikodialogen und -ermittlungen durch - Die Konzeption, Organisation und Entwicklung von optimalen Deckungskonzepten und Versicherungslösungen …
Organisation Büro-Ablauf und - Controlling - Telefon-Beantwortung und Korrespondenz - Ansprechpartner Skilehrer - Organisation und Verkauf Privatskilehrer - Koordination Online-Verkauf, Betreuung Webshop und Social - Media - Kooperation und Koordination Abteilungen und Vertriebspartner
Backoffice u./o … Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise - Zuverlässige und genaue Persönlichkeit - Spaß und Freude am Kundenservice - Perfekte Artikulation der deutschen Sprache - Basis EDV Kenntnisse (Browser, Word, Facebook)