Front Office: Empfang selbstständig managen, Telefon, Eingangs- und Ausgangs-Post bearbeiten - Back Office: Korrespondenzen, Akten-Archiv betreuen, Kopien anfertigen, allgemeine administrative Aufgaben im Office - Mitarbeit in der Buchhaltung und Weiterentwicklung in diesem Fachbereich
Produktportfolio verantworten und weiterentwickeln - Projekte planen und umsetzen - Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung - Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie Vertrieb und Risikomanagement … Sie bringen Bankerfahrung aus der Service- oder Privatkundenberatung mit
Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Check-In und Check-Out unserer Gäste - Kassaführung - Büro- & Reservierungstätigkeiten im Back Office - Betreuung & Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort - Diverse administrative Tätigkeiten - Diverse Kontrollarbeiten - Profil
Gestaltung der gesamten operativen Marketingmaßnahmen - Verfassen von Presseartikeln/Newsletter - Betreuung der Website und Sozialen Medien, Kunden/Interessenten erfassen - Fotos der Projekte und Produktvideos - Unterstützung der Geschäftsführung bei Backoffice Tätigkeiten
Operative Unterstützung im Bereich Front Office und teilweise auch bei Back Office Aufgaben - Durchführung sämtlicher in der Agentur anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere die Überwachung der Abläufe bei Antragseinreichungen und den dazugehörigen büroorganisatorischen Aufgaben
Chance für einen jungen HTL-Abgänger (100% Anstellung) oder auch jemanden mit Vertriebserfahrung - Vertriebsprofi (Vollzeit oder auch Teilzeitanstellung) für Vertriebs-Backoffice eines internationalen Unternehmens im Bereich Investitionsgüter und …
Du übernimmst die operative Leitung des Gewerbekundensegments - Du führst selbstständig Ausschreibungen und Verhandlungen mit den jeweiligen Risikoträgern auf Basis von Risikodialogen und -ermittlungen durch - Die Konzeption, Organisation und Entwicklung von optimalen Deckungskonzepten und Versicherungslösungen …
Erfassung und Bearbeitung von KFZ-Kundenanfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen in KFZ Angelegenheiten - Erstellung von Angeboten, Erfassen von Anträgen - Kontakt mit Kunden und Versicherungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann
40-70 % Welche Aufgaben kommen auf Dich zu? - Check-in, Check-out und Rechnungslegung - Telefondienst und E-Mail-Bearbeitung - Statistik und Abrechnung - Gästebetreuung - Interne Kommunikation mit allen Abteilungen - Ganzjahresstelle mit einem Wochenenddienst und einer Woche Abenddienst pro Monat