40 Backoffice-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 23 T
    vor 23 T

    Front & Back Office - Mithilfe in der Buchhaltung

    Front Office: Empfang selbstständig managen, Telefon, Eingangs- und Ausgangs-Post bearbeiten - Back Office: Korrespondenzen, Akten-Archiv betreuen, Kopien anfertigen, allgemeine administrative Aufgaben im Office - Mitarbeit in der Buchhaltung und Weiterentwicklung in diesem Fachbereich

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberger Unterland
    vor 24 T
    vor 24 T

    Mitarbeiter*in Produkt- bzw. Projektmanagement

    Produktportfolio verantworten und weiterentwickeln - Projekte planen und umsetzen - Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung - Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie Vertrieb und Risikomanagement … Sie bringen Bankerfahrung aus der Service- oder Privatkundenberatung mit

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    vor 8 T
    vor 8 T

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    3
  • Logo Alpenhotel Montafon
    Schruns
    vor 24 T
    vor 24 T

    Rezeptionist (m/w/d)

    Check-In und Check-Out unserer Gäste - Kassaführung - Büro- & Reservierungstätigkeiten im Back Office - Betreuung & Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort - Diverse administrative Tätigkeiten - Diverse Kontrollarbeiten - Profil

    Alpenhotel Montafon

    4
  • Logo Walser Personal Management
    Feldkirch
    vor 4 T
    vor 4 T

    Marketing & Backoffice (50-100%) - Gestalte mit Geschick erneuerbare Energietechnik mit

    Gestaltung der gesamten operativen Marketingmaßnahmen - Verfassen von Presseartikeln/Newsletter - Betreuung der Website und Sozialen Medien, Kunden/Interessenten erfassen - Fotos der Projekte und Produktvideos - Unterstützung der Geschäftsführung bei Backoffice Tätigkeiten

    Walser Personal Management

    5
  • Logo www.schorm-consulting.at
    Wolfurt
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    Mitarbeiter für Front/Back Office Bereich (m/w/d) 50 – 100%

    Operative Unterstützung im Bereich Front Office und teilweise auch bei Back Office Aufgaben - Durchführung sämtlicher in der Agentur anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere die Überwachung der Abläufe bei Antragseinreichungen und den dazugehörigen büroorganisatorischen Aufgaben

    www.schorm-consulting.at

    6
  • Logo jobs.hofer-personal.com
    Lustenau
    € 3.000 | vor 10 M
    vor 10 M
    € 3.000

    Wir suchen ab sofort : Mitarbeiter für Vertriebs-Backoffice m/w/d Arbeitsort: Lustenau

    Chance für einen jungen HTL-Abgänger (100% Anstellung) oder auch jemanden mit Vertriebserfahrung - Vertriebsprofi (Vollzeit oder auch Teilzeitanstellung) für Vertriebs-Backoffice eines internationalen Unternehmens im Bereich Investitionsgüter und …

    jobs.hofer-personal.com

    7
  • Logo comit.at
    Dornbirn
    vor 6 M
    vor 6 M

    als Leiter/in im Gewerbe Backoffice 100 % (m/w/d)

    Du übernimmst die operative Leitung des Gewerbekundensegments - Du führst selbstständig Ausschreibungen und Verhandlungen mit den jeweiligen Risikoträgern auf Basis von Risikodialogen und -ermittlungen durch - Die Konzeption, Organisation und Entwicklung von optimalen Deckungskonzepten und Versicherungslösungen …

    comit.at

    8
  • Logo www.fidesda.at
    Bludenz
    vor 1 M
    vor 1 M

    Backoffice KFZ (m/w/d) Versicherungsmakler

    Erfassung und Bearbeitung von KFZ-Kundenanfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen in KFZ Angelegenheiten - Erstellung von Angeboten, Erfassen von Anträgen - Kontakt mit Kunden und Versicherungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann

    www.fidesda.at

    9
  • Logo arbogast.at
    Götzis
    vor 10 T
    vor 10 T

    Rezeption & Back Office

    40-70 % Welche Aufgaben kommen auf Dich zu? - Check-in, Check-out und Rechnungslegung - Telefondienst und E-Mail-Bearbeitung - Statistik und Abrechnung - Gästebetreuung - Interne Kommunikation mit allen Abteilungen - Ganzjahresstelle mit einem Wochenenddienst und einer Woche Abenddienst pro Monat

    arbogast.at

    10