Für unseren Kunden am Standort 4062 Kirchberg-Thening bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Back Office in Vollzeit … In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern
Auftrags- und Bestellwesen - Schnittstelle Kunde/Vertrieb - Administrative Tätigkeiten - Laufende Termin- und Projektabwicklung, Materialdisposition … Fundierte MS-Office Kenntnisse - Eigenverantwortlicher, selbstständiger und verlässlicher Arbeitsstil
Back Office & Empfang: Organisation des Büroalltags sowie Verwaltung von - Post und Dokumenten • Rechnungslegung: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen • Support Buchhaltung und Gehaltsverrechnung: Unterstützung bei den - monatlichen Arbeiten
Frauscher Haus & Gartenservice ist spezialisiert auf die professionelle Betreuung von Grün- und Gartenanlagen, Winterdienst sowie auch die Instandhaltung und Betreuung von Immobilien und Außenanlagen. Wir sind ein junges und dynamisches Familienunternehmen mit Sitz in Kirchheim i
Qualitätsdenker:innen aufgepasst! Bei uns in der Hartlauer Akademie lernst du alles rund um das Thema Seminar- und Hotelorganisation. Du koordinierst, verwaltest und administrierst gekonnt Seminare, Veranstaltungen und Workshops und sorgst damit für sensationelle Erlebnisse unserer Akademiegäste
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: MANAGING & MAINTAINING - In this exciting role, you’ll support developing and maintaining sales tools needed to manage our sales channels and international customers: prices and order sheets, online promotions, tailored presentations for key accounts, stock …
Allgemeine administrative Tätigkeiten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Lagerstandprüfung, Bestellungen, Lieferscheinkontrolle - Vertretung im Bereich Front Office - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HASCH/HLW o.ä
angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten - vielseitiges Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Umfeld … Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Position Lohnverrechnung/Backoffice in unserem Unternehmen in Wels
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an ... Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n … in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche - 33.200,00 € bis 38.000,00 € brutto/Jahr auf Vollzeitbasis … Erste Berufserfahrung im Bereich Back Office von Vorteil
ab 25 h - Vollzeit - Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter … Zur Verstärkung für unser Team in Linz suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Reiseexperte/in im Back Office (m/w/d) - ab 25 h - Vollzeit