Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post
Auftragsabwicklung (Angebotserstellung mit Datenblättern) - Organisatorische Tätigkeiten (z. B.: Termine koordinieren, telefonische Anfragen bearbeiten) - Schnittstelle zwischen Kunden & Vertrieb - Unterstützung des Außendienstes bei der Planung von Lichtprojekten
Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und Partnern - Vertrags- und Schadensbearbeitung; Administration - Versicherungsrechtliche Prüfung von Angeboten und Schadensfällen - Bearbeitung von Datenbanken und daraus abgeleitetes Reporting
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben -Servicierung der bestehenden Kunden -Erstellung von Angeboten -Telefonische Kundenberatung in Versicherungsangelegenheiten, sowie die Servicierung -Schadensbearbeitung und Aufbereitung für Versicherer
Selbstständige Bearbeitung von Leasingengagements. Erstellung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen. Durchführung von Vertragsänderungen während der Laufzeit und Abwicklung von Leasingausläufern. Als Ansprechperson für interne und externe Kundenanfragen sorgst du für eine professionelle Bearbeitung und Kommunikation
Linz - MY JOB - Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und suchen einen abwechslungsreichen Job mit Entwicklungsperspektive? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Backoffice-Teams im Bereich Leasing und Factoring. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in der Oberbank Service …
Monitoring, Klassifizierung und Bearbeitung von Betrugs- und Verdachtsfällen - Analyse der Kundentransaktionen und Erkennung von Betrugsmuster - Unterstützung des Vertriebs bei Betrugsanfragen - Laufende Prozessoptimierung in Zusammenhang auf Betrugserkennung
TEILZEIT, AB 20 WOCHENSTUNDEN - IHRE AUFGABEN SIND UNTER ANDEREM - Koordination und Durchführung des kaufmännischen Freigabe- und Buchhaltungsprozesses - Dokumentationswesen im Bereich Wartung und Instandhaltung - Betreuung der Servicehotline
Allgemeine und organisatorische Tätigkeiten - Unterstützung bei der Abwicklung von Post, Telefonzentrale und Empfang - je nach Abteilung Mitarbeit bei den laufenden Agenden - Unterstützung des Teams innerhalb der kaufmännischen Verwaltung