Abstimmung mit dem Backoffice und den Fachabteilungen wie Auftragsdisposition und Vertrieb … Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Heiz- und Kältetechnik (LAP, FS, HTL im Bereich TGA oder Elektrotechik)
Kundenberatung mit Herz und Verstand: Sie betreuen und beraten Geschäftskunden im Innen-und Aussendienst service- und qualitätsorientiert, um langfristige Partnerschaften zu stärken. Gestalten Sie Erfolg: Akquirieren Sie neue Geschäftskunden und bauen Sie bestehende Beziehungen weiter aus – mit Unterstützung eines …
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: MANAGING & MAINTAINING - In this exciting role, you’ll support developing and maintaining sales tools needed to manage our sales channels and international customers: prices and order sheets, online promotions, tailored presentations for key accounts, stock …
Je nach Einsatzstelle: Mitarbeit im Büro: Ablage, Archivierung und diverse Hilfstätigkeiten - Mitarbeit im Empfang: Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Erteilung von Serviceauskünften … Erfahrungen im jeweiligen Aufgabenbereich wünschenswert
ab 25 h - Vollzeit - Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter … Zur Verstärkung für unser Team in Linz suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Reiseexperte/in im Back Office (m/w/d) - ab 25 h - Vollzeit
Fuschl, Linz, Österreich, Vollzeit - Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch hohe Serviceorientierung aus? Werde Teil des Legal Corporate Projects Teams, welches eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Corporate Projects wie unseren Hangar-7, The Flying Bulls oder unsere Red Bull Sportteams wie Fußball, Formel 1, Cycling …
eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung (Lehre, Matura, WIRE o.ä.) idealerweise Bankerfahrung mit Unternehmensfinanzierungen (Assistenz, Kundenbetreuung) oder Erfahrung im Vertragswesen aus einer Rechtsanwaltskanzlei, ist aber keine Voraussetzung - Erfahrung und Freude an einem Job im …
Arbeitspensum - Teilzeit 25 Stunden - Basislohn - € 38.500 p.a. Veröffentlichungsdatum - 12. November 2024 - Das erwartet Sie bei ICON - Sie erledigen allgemeine anfallende Sekretariatsaufgaben am Standort Linz und sind verantwortlich für das Backoffice
Buchhaltung aufbereiten für Steuerberaterung - Handling von Briefverkehr - Rechnungen stellen - Rechnungen überweisen - Aufbereiten von Dokumenten - Organisation von internen Veranstaltungen - Office Management inkl. Kassaführung - Administrative Arbeiten & Telefondienst
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben -Servicierung der bestehenden Kunden -Erstellung von Angeboten -Telefonische Kundenberatung in Versicherungsangelegenheiten, sowie die Servicierung -Schadensbearbeitung und Aufbereitung für Versicherer