Wir inspirieren mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, unseren Social-Media-Channels, Awards sowie unseren einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper in ganz Europa … Aufgrund unseres Wachstums erweitern wir unser Team …
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Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung
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Erfassung von Kundenanfragen - Erfassung von Öffentlichen Ausschreibungen - Angebotserstellung und -abgabe in Abstimmung mit dem Vertrieb - Fakturierung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, ...) Mehrjährige Berufserfahrung (von Vorteil)
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Als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten Sie ab sofort in einem professionellen Familienunternehmen (KV Handel) mit Sitz in Großklein … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, vor allem MS-Office
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Administration, Marketing und Sales - Koordination von Anfragen und Reservierungen per Telefon, E-Mail, oder direkter Kontakt mit Kunden und Vertriebspartner - Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in Traboch! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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Verbuchung Eingangsrechnungen inkl. Kontrolle des Wareneinganges - Stundenkontrolle – Vorbereitung der Abrechnung - Spesen- und Reisekostenabrechnung - Warenannahme, Lagerverbuchungen, Bestellanforderungen - Projektbegleitung - Angebots- Auftragserstellung, Vorbereitung Abrechnungen
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Als Mitarbeiter im Kundenservice sind Sie verantwortlich für die tagtägliche Kunden-Kommunikation sowie die Planung von Transportdienstleistungen für Kinder sowie Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen. Empathie- und Organisationsfähigkeit steht bei dieser Position deswegen an erster Stelle
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Empfang und Betreuung von Mandanten - Telefon und Post - Terminkoordination - Einkauf und Administration von Büromaterial, Getränken, Werbematerialien - Eventmanagement (Vorbereitung, Abwicklung, Nachbearbeitung) - Unterstützung bei der Betreuung der Website und des Social Media Auftritts
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