Als Spezialist für Bau | Architektur und Brandschutz suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort Graz … Vollzeit 38,5 h - Deine Aufgaben bei uns im Team: Büroorganisation, Korrespondenz und Datenaufbereitung - Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen - Buchung von Eingangrechnungen und …
Aufgrund der weiteren Expansion suchen wir für den Standort in Graz, zum sofortigen Eintritt, auf Basis Vollzeit, einen engagierten und selbständigen Backoffice Mitarbeiter … Interner und externer Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter und Unterstützung des Management Teams
Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung
Weichenwerk Wörth GmbH … Job-ID: V000009632 - Einsatzort: St. Georgen am Steinfelde - Zeitpunkt: ehestmöglich - Zeitpunkt: ehestmöglich - Ausschreibungsende: Art der Anstellung: Vollzeit … Vertrieb von Weichen, Produkten des Bahnoberbaus und Services (überwiegend Innendienst)
allgemeine Empfangstätigkeit - Bedienung der zentralen Telefonanalage und Vermittlungstätigkeiten - Unterstützung im Facility Management – interne Schnittstelle - Koordination von Fristen und Termine - allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefonverwaltung (Kunden/Lieferanten) - Büro-Administration, Officemanagement - Angebote-Bestellungen-Lieferscheine-Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten - Nettes Auftreten, da Kundenkontakt vorhanden ist - Preispflege in der Warenwirtschaft
Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA oder Vergleichbares) - Erfahrung im Office Management bzw. Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld - Englisch in Wort und Schrift - Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Sie unterstützen die vorbereitende Buchhaltung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Rechnungskontrolle, Buchungen, etc.) Sie sind die Schnittstelle zu unserer Konzern-Buchhaltung - Sie unterstützen bei der Vertragsbearbeitung und -Kontrolle
Sie unterstützen die vorbereitende Buchhaltung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Rechnungskontrolle, Buchungen, etc.) Sie sind die Schnittstelle zu unserer Konzern-Buchhaltung - Sie unterstützen bei der Vertragsbearbeitung und -Kontrolle
In dieser Position sind Sie für das umfassende Office/Sekretariat zuständig und sind dabei erster Ansprechpartner für Jurist:innen - Sie übernehmen die Aktenverwaltung und haben wichtige Fristen immer im Blick - Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken nach Diktat