Als Spezialist für Bau | Architektur und Brandschutz suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort Graz … Vollzeit 38,5 h - Deine Aufgaben bei uns im Team: Büroorganisation, Korrespondenz und Datenaufbereitung - Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen - Buchung von Eingangrechnungen und …
Aufgrund der weiteren Expansion suchen wir für den Standort in Graz, zum sofortigen Eintritt, auf Basis Vollzeit, einen engagierten und selbständigen Backoffice Mitarbeiter … Interner und externer Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter und Unterstützung des Management Teams
Telefonverwaltung (Kunden/Lieferanten) - Büro-Administration, Officemanagement - Angebote-Bestellungen-Lieferscheine-Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten - Nettes Auftreten, da Kundenkontakt vorhanden ist - Preispflege in der Warenwirtschaft
Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA oder Vergleichbares) - Erfahrung im Office Management bzw. Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld - Englisch in Wort und Schrift - Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Backoffice Mitarbeiter·in … Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Ablage, Rechnungslegung, Rechnungskontrolle etc. Berechnen und Kalkulieren von Reiserouten - Datenpflege in hauseigenen EDV-Systemen - Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Telefonverwaltung (Kunden/Lieferanten) - Bro-Administration, Officemanagement - Angebote-Bestellungen-Lieferscheine-Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten - Nettes Auftreten, da Kundenkontakt vorhanden ist - Preispflege in der Warenwirtschaft
Teilzeit 25 Std/Woche - Graz - m | w | d - YOUR TASKS - Unterstützung des Sales Teams in administrativen und organisatorischen Agenden, wie beispielsweise die Aufbereitung diverser Unterlagen und Reports - Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und den Abteilungen in der Zentrale
In der Abteilung Back-Office Treasury trägst du die Verantwortung für die Abwicklung von Treasury-Geschäften. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle von Geschäftsbestätigungen, die Durchführung von Zahlungsaufträgen, die Kunden- und Kontenanlage sowie die Verbuchung von Geschäften
Durchführen von klassischen Assistenztätigkeiten - Betreuen des Empfangsbereichs für Kunden, Partner & Lieferanten - Terminmanagement - Ansprechpartner für interne Mitarbeiter hinsichtlich Administration & Organisation - Unterstützende, administrative Tätigkeiten für das Managementboard
In dieser Position sind Sie für das umfassende Office/Sekretariat zuständig und sind dabei erster Ansprechpartner für Jurist:innen - Sie übernehmen die Aktenverwaltung und haben wichtige Fristen immer im Blick - Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken nach Diktat