43 Backoffice-Jobs in Graz


  • Logo Peneder Bau-Elemente GmbH
    Graz
    € 2.500 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 2.500

    Back Office Vertrieb (m/w/d)

    Als Spezialist für Bau | Architektur und Brandschutz suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort Graz … Vollzeit 38,5 h - Deine Aufgaben bei uns im Team: Büroorganisation, Korrespondenz und Datenaufbereitung - Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen - Buchung von Eingangrechnungen und …

    Peneder Bau-Elemente GmbH

    1
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Graz
    € 3.000 | vor 16 T
    vor 16 T
    € 3.000

    Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

    Aufgrund der weiteren Expansion suchen wir für den Standort in Graz, zum sofortigen Eintritt, auf Basis Vollzeit, einen engagierten und selbständigen Backoffice Mitarbeiter … Interner und externer Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter und Unterstützung des Management Teams

    ISG Personalmanagement GmbH

    2
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Graz
    € 2.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.500

    Backoffice Lager - Teilzeit (m/w/d) (15494)

    Telefonverwaltung (Kunden/Lieferanten) - Büro-Administration, Officemanagement - Angebote-Bestellungen-Lieferscheine-Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten - Nettes Auftreten, da Kundenkontakt vorhanden ist - Preispflege in der Warenwirtschaft

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    3
  • Logo Grazer Wechselseitige Versicherung AG
    Graz
    € 2.618 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 2.618

    Backoffice/ Office Management Mitarbeiter (m/w/d)

    Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA oder Vergleichbares) - Erfahrung im Office Management bzw. Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld - Englisch in Wort und Schrift - Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe

    Grazer Wechselseitige Versicherung AG

    4
  • Logo GRUBER-reisen
    Graz
    € 2.082 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.082

    Backoffice Mitarbeiter·in (m/w/d) - Busabteilung

    Backoffice Mitarbeiter·in … Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Ablage, Rechnungslegung, Rechnungskontrolle etc. Berechnen und Kalkulieren von Reiserouten - Datenpflege in hauseigenen EDV-Systemen - Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

    GRUBER-reisen

    5
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Graz
    € 2.500 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.500

    Backoffice Lager - Teilzeit (m/w/d)

    Telefonverwaltung (Kunden/Lieferanten) - Bro-Administration, Officemanagement - Angebote-Bestellungen-Lieferscheine-Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten - Nettes Auftreten, da Kundenkontakt vorhanden ist - Preispflege in der Warenwirtschaft

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    6
  • Logo MPG GmbH
    Graz
    € 1.830 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.830

    Backoffice Mitarbeiter Sales (w/m/d) in Teilzeit (25 Stunden)

    Teilzeit 25 Std/Woche - Graz - m | w | d - YOUR TASKS - Unterstützung des Sales Teams in administrativen und organisatorischen Agenden, wie beispielsweise die Aufbereitung diverser Unterlagen und Reports - Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und den Abteilungen in der Zentrale

    MPG GmbH

    7
  • Logo Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
    Graz, Raaba-Grambach
    € 2.857 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.857

    Mitarbeiter (m/w/d) Back-Office Treasury – mit Entwicklungsmöglichkeiten

    In der Abteilung Back-Office Treasury trägst du die Verantwortung für die Abwicklung von Treasury-Geschäften. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle von Geschäftsbestätigungen, die Durchführung von Zahlungsaufträgen, die Kunden- und Kontenanlage sowie die Verbuchung von Geschäften

    Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG

    8
  • Logo professionals4you
    Graz
    € 2.500 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.500

    Mitarbeiter Front-& Backofficemanagement (w/m/d)

    Durchführen von klassischen Assistenztätigkeiten - Betreuen des Empfangsbereichs für Kunden, Partner & Lieferanten - Terminmanagement - Ansprechpartner für interne Mitarbeiter hinsichtlich Administration & Organisation - Unterstützende, administrative Tätigkeiten für das Managementboard

    professionals4you

    9
  • Logo HR Professionals
    Graz
    € 2.250 | vor 14 T
    vor 14 T
    € 2.250

    Assistent:in Front- und Backoffice (m/w/d)

    In dieser Position sind Sie für das umfassende Office/Sekretariat zuständig und sind dabei erster Ansprechpartner für Jurist:innen - Sie übernehmen die Aktenverwaltung und haben wichtige Fristen immer im Blick - Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken nach Diktat

    HR Professionals

    10