Sodexo Österreich ist ein attraktiver Arbeitgeber für über 3.900 Mitarbeiter:innen und wurde bereits zum vierten Mal in Folge als „Best Employer“ ausgezeichnet. Komm zu Sodexo - gemeinsam gestalten wir einen schönen, sauberen und sicheren Alltag! Verstärke unser Team als … Stellennummer 11218 am Standort 5020 …
Für ein Unternehmen in Salzburg suchen wir eine tolle Persönlichkeit für das Back Office. Mitarbeiter im Back Office (w/m/d) | ab 30h/Woche - Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens - Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie private, kostenlose Parkplätze
Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Kunden (im B2B und/oder B2C-Bereich) - Fremdsprachenkorrespondenz - Telefonische Betreuung der Kunden - Angebotserstellung, Auftragserfassung und Disposition - Dokumentenerstellung und Organisation für den länderspezifischen Versand (Transportaufträg
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: MANAGING & MAINTAINING - In this exciting role, you’ll support developing and maintaining sales tools needed to manage our sales channels and international customers: prices and order sheets, online promotions, tailored presentations for key accounts, stock …
Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Kunden (im B2B und/oder B2C-Bereich) - Fremdsprachenkorrespondenz - Telefonische Betreuung der Kunden - Angebotserstellung, Auftragserfassung und Disposition - Dokumentenerstellung und Organisation für den länderspezifischen Versand (Transportaufträge, Fakturen, Zolldokumente und …
Social Media & Marketing: Erstellung und Planung von Social-Media-Postings. Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingprojekten. Organisation & Back Office: Effiziente Unterstützung in der Buchhaltung. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Allg. Büroadministration - Empfang & Betreuung von Gästen, Check In/Out - Allgemeine Gästekorrespondenz - Optional Betreuung von Website & Social Media Kanälen - DAS BIST DU: engagiert & freundlich - gehst professionell mit Gästen um - hast Erfahrung im Bereich Büro/Rezeption
Bereichsübergreifende Rezeptionstätigkeiten (Gästebetreuung, Mitarbeiterführung, Controlling) als Schnittstelle zwischen Gästen, Mitarbeiter und Geschäftsführung. - Betreuung und Koordination von bestehenden und künftigen Gästen und Patienten aus medizinischtherapeutischem und wirtschafts-ökonomischem Blickpunkt
Unterstützung der Makler in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Vorbereitung von Terminen (Unterlagen, Präsentationen, etc.) Mithilfe bei der Aufbereitung von Verkaufsunterlagen (Exposéerstellung, ...) Erstellung der monatlichen Reports und laufendes Berichtswesen an die Geschäftsführung
Administrative Unterstützung: Im Tagesgeschäft sowie organisatorische Aufgaben. Kommunikation: Per E-Mail und Telefon. Buchhaltung: Selbstständiges Verbuchen von Geschäftsvorfällen, Mahnwesen und Debitorenbuchhaltung nach Einschulung