Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen - Organisation und Verwaltung des Leihgerätepools - Proaktive Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung unserer Kunden - Erstellung professioneller Angebote und Abwicklung von Mahnprozessen
Gläser waschen & verräumen - Seminar Set Up herrichten - Kreativität, Sie bringen sich gerne in Ihren Arbeitsbereich ein - Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitssicherheit - Mithilfe für Mice en place - Besteck sortieren - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch; Englisch von Vorteil
Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für Kunden - Entgegennahme von Telefongesprächen und Weiterleitung an die zuständige Abteilung - Durchführen der Wareneingangsbuchungen - Kassiertätigkeiten unter Einhaltung der Kassierrichtlinie und Erstellen von Warenausgangslieferscheine für unsere Lieferscheinkunden
Kommunikation mit Klienten (Telefon, Email) - Terminkoordination - schreiben nach Diktat und Korrespondenz mit Gerichten und Behörden - Aktenverwaltung und damit verbundene Fristen und Termine - Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Betriebsklima
Überwachung und Steuerung der Materialabrufe, um effiziente Prozesse sicherzustellen - Prüfung und Dokumentation von Liefer-/ Frachtpapieren - Buchung von Wareneingängen und -ausgängen - Klärung und Reklamationsbearbeitung - Kommunikation mit Kunden
Concept Cool Vertriebsgesellschaft m.b.H. St. Pölten - Präsenz - Vollzeit - Publiziert: 20.02.2025 - Publizierung bis: 30.04.2025 - Du bist ein Organisationstalent und Problemlöser? Teamarbeit und Planung begeistern dich? Dann bist du genau richtig
Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - Dokumentationen - Erfassen und Pflege von Kund- und Lieferantenstammdaten - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Office Management (Bestellwesen, Telefonate, Warenein- und ausgänge buchen)
Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung, Projektmanagement sowie kontinuierliche Verbesserung und sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf im Backoffice. Zusätzlich übernehmen Sie Verantwortung für eine Vielzahl von Aufgaben, die ein ausgeprägtes Organisationstalent, ein Auge für Details und einen …
Erstellung von Vertriebsberichten, Statistiken, Budgetplanung - Kunden-, Vertreter-, Artikel- und Abweichungsauswertungen - Unterstützung des Vertriebsteams - Auftragsbearbeitung - Fakturierung von Aufträgen - EDI-Umsetzung und laufende Betreuung
Outbound-Telefonie (aktive Kundenbetreuung im Turnus) - Inbound-Telefonie (abheben, intern verbinden, Kurzprotokollierung, Rückrufe notieren) - Bestandspflege der Kundendaten - Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften - Terminplanung, Terminvereinbarung und Versand von Terminbestätigungen