Setze deine einzigartigen Fähigkeiten ab sofort in unserer Zentrale in Reichenfels ein. Dafür bieten wir dir die Freiheit & genussreichen Arbeitsbedingungen, die du schon lange suchst … Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Karenzvertretung im Bereich Sekretariat/Backoffice
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
Neben allen anfallenden Frontoffice-Arbeiten gehören auch BackOffice-Arbeiten, wie die Telefonkorrespondenz dazu … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Im Idealfall hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Rezeptionistin und konntest bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sammeln
Als Hotel- und Gastgewerbeassistenz übernimmst du vielfältige Aufgaben: An der Rezeption: Du lernst, Gästeanfragen zu beantworten, Zimmer einzubuchen und den Check-in und Check-out abzuwickeln. Zudem bearbeitest du Gästeanfragen und -beschwerden, arbeitest im Backoffice und unterstützt die Materialwirtschaft
Sehr selbständige Arbeit - Klassische Sekretariatstätigkeit - Administrative Unterstützung der Insolvenzabteilung - Telefonischer Kontakt mit Rechtsanwälten, Gerichten und Mandanten - Vor- und Nachbearbeitung von Insolvenz-Akten … Berufserfahrung in Anwaltskanzlei von Vorteil
Unterstützung im Verwaltungstrakt unserer Buchhandlung – Wareneingang – Fakturierung – Div. Bürotätigkeiten – Warenausgang/Packen/Zustellen … genaues und rasches Arbeiten – hohe Lernbereitschaft & schnelle Auffassungsgabe – IT-Affinität von Vorteil
Kundenkommunikation - Logistik und Versand - Administrative Tätigkeiten (Buchhaltung, sonstige Korrespondenzen) - Wareneinkauf - Koordination der Aufträge in Produktion - Qualifikationen - abgeschlossene Ausbildung - Gute PC-Kenntnisse - Flexibilität, Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Fließendes Deutsch im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Generelles Interesse für das Versicherungswesen und speziell, wie eine unabhängige und kundenorientierte …
Anstellungsverhältnis: Teilzeit 20h/Woche Ein Jahresgehalt ab € 32.000 brutto (auf Basis von 40 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Das bringe ich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie konnten bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
Wir suchen eine motivierte Backoffice-Allrounderin, die Freude daran hat, in einem erfolgreichen und jungen Team zu arbeiten. Als Teil unseres Teams wirst Du eine Vielzahl von administrativen Aufgaben übernehmen und dazu beitragen, den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen