Unterstützung des Head of Sales und der Area Manager in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen - Dokumentenmanagement und Bearbeitung von Kundenaufträgen - Abwicklung und Nachverfolgung von Reklamationen sowie Gutschriftenerstellung
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
Seecamping Berghof ist einer der Leitbetriebe im Bereich Camping in Österreich. Unser 5*Campingplatz in Kärnten liegt direkt am Ossiacher See und beherbergt in der Hochsaison ca. 1500 Gäste täglich … Allgemeine administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich
Unterstützung der Auftragsleitstelle in den Bereichen Fertigungssteuerung und - Outsourcing, insbesondere bei administrativen Aufgaben - Mitarbeit im ERP-System, einschließlich der Bereitstellung und Verwaltung von - Fertigungsaufträgen
Zu deinen vielseitigen Aufgaben gehören: Check-in, Check-out, Rechnungserstellung, Rechnungskontrolle, Kassenführung, Reservierung am Telefon und vor Ort, Reklamationsmanagement, Karteipflege, Einhalten von Ordnung und Organisation im Front- und Backoffice
Anstellungsverhältnis: Teilzeit 20h/Woche Ein Jahresgehalt ab € 32.000 brutto (auf Basis von 40 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Das bringe ich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie konnten bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt ein neues Teammitglied in Vollzeit (38,5h). Ihre Aufgaben bei HEYN: Unterstützung des Teams im Verwaltungstrakt / Backoffice unserer Buchhandlung - Bearbeitung des Wareneingangs - Fakturierung
Das bringst Du mit: - sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Kommunikative, diskrete & engagierte Persönlichkeit - Ausgezeichnete Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift - Zuverlässige, strukturierte & genaue Arbeitsweise - Teamfähigkeit & Flexibilität
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort DICH … Dein Aufgabengebiet umfasst: - Auftragsbearbeitung: Offerte, Warenbeschaffung und Warenversand - Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Kundenaufträgen - Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Fließendes Deutsch im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Generelles Interesse für das Versicherungswesen und speziell, wie eine unabhängige und kundenorientierte …