Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
Gemeinsam mit dem Restaurantleiter verantwortlich für die F&B Outlets im Schlosspark Mauerbach - Aktive Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit - Sichere Handhabung im Beschwerdemanagement - Motivierende Führung, Kontrolle und Ausbildung der Mitarbeiter im Restaurant-, Bar- und Bankettbereich, inklusive …
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
Gästebetreuung inkl. Check In / Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten und Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / E-Mails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
Als Hausdame sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination des Housekeeping-Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Überwachung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
Gästebetreuung und Check In/ Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz ink. Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / Emails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
erste Ansprechperson in der Zeit von 23:00 Uhr bis 07:30 Uhr für die Hotelgäste - telefonischer und persönlicher Gästekontakt - Check-in und Check-out Tätigkeiten - Übernahme von Bar Diensten - Vorbereitungsarbeiten für den Früh-& Spätdienst
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Betreuung der Haus- und Seminargäste - telefonischer und persönlicher Kundenkontakt - Rechnungslegung - Durchführen des Tagesabschlusses - Vorbereitung der Seminarräumlichkeiten für den Folgetag - Vorbereitungsarbeiten für den Früh-& Spätdienst
Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung während der Frühstückszeiten von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Gutes Auftreten, soziale Kompetenz, kommunikativ - Durchführen eines erstklassigen und zuvorkommenden Service während der Frühstücks- und Mittagszeit