Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie kümmern sich um die Begrüßung und Organisation der Spa-Abteilung - Sie bieten unseren Gästen absolute Entspannung und perfekte Erholung
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
erste Ansprechperson in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:30 Uhr (inkl. 30 Minuten Pause) für die Hotelgäste - Check-In und Check-Out der Hotelgäste - telefonischer und persönlicher Kundenkontakt - Durchführen des Tagesabschlusses - Vorbereitungsarbeiten für den Frühdienst
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie führen eigenständig Massageanwendungen durch, sowie Terminvereinbarungen
Gästebetreuung inkl. Check In / Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten und Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / E-Mails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
Verantwortlich für das Waschen und die Pflege der Wäsche - Überblick bei der Aussortierung der Wäsche bei Flecken oder Beschädigungen - Fachgerechter Einsatz von Geräten, Maschinen und Waschmitteln - Fachgerechte Verarbeitung der Gästewäsche und deren Verrechnung
Zubereiten und Kontrolle der Gerichte (Business Lunch, Halbpension, à la Carte) - Fachlich sicherer Produktumgang - Präsentation von Speisen - Effizienter Material- & Geräteeinsatz - Sicherstellung der internen & externen Qualitätsstandards, sowie Hygienestandards