Zubereitung und ansprechende Präsentation hochwertiger Frühstücksspeisen und Buffets - Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards sowie der vorgegebenen Rezepturen - Kreative Mitgestaltung des Frühstücksangebots zur kontinuierlichen Optimierung
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Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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Du leitest die Reservierungsabteilung für die Mövenpick Hotels Zürich-Airport. Du fokussierst dich auf die Verbesserung des gesamten Reservierungsbereiches. Du stellst sicher, dass die Buchungsanfragen an das Team verteilt und priorisiert werden
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Du beaufsichtigst den Essens- und Getränkebetrieb des Hotels - Du stellst die Interaktion mit anderen Abteilungen sicher, für einen reibungslosen Ablauf - Du koordinierst den Einkauf für die Food & Beverage-Abteilung - Du führst Vorstellungsgespräche in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
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Du bereitest Speisen nach vorgegebenen Rezepten zu. Du stellst Mise en Place für Bankette, Seminare, Frühstück sowie à la carte her. Du bist mitverantwortlich für das ordnungsgemässe und pünktliche Einrichten der Stationen für jede Serviceperiode
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Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
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Eigenverantwortliche Leitung deines Postens (z. B. Fleisch, Fisch, Beilagen oder Patisserie) - Vorbereitung, Zubereitung und Anrichten von Speisen gemäß den Qualitätsstandards - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in deinem Verantwortungsbereich
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Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Housekeeping für unser Hotel - Du sorgst für die Sauberkeit und Frische in allen Hotelbereichen, um einen positiven Eindruck des Hotels bei unseren Gästen zu bewirken - Weitere administrative Tätigkeiten, wie Wäsche-und Materialbestellungen …
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Check-In und Check-Out der Hotelgäste in der Früh- und Spätschicht - Betreuung und Beratung der Gäste - Bearbeitung von Checklisten - Antworten des Telefons - Arbeiten mit dem Opera-System - Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre im Gastgewerbe (Wunsch = KV im Hotel)
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Du übernimmst die täglichen Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten in der Küche und im F&B-Bereich. Du reinigst das gesamte Geschirr. Du gehst sachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um. Du kontrollierst die Seifen- und Reinigungsmittel in der Küche und im F&B-Bereich
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