21 h - HOFER, mein Arbeitgeber - HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen …
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN INNSBRUCK , SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N Sekretär:in - IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN: Telefonbetreuung und Empfang von Kunden … Bearbeitung von Stundenaufzeichnungen - Vorbereitende Maßnahmen für die Lohnverrechnung
Anfallende Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Kommunikation, Dokumentation usw. Ablagetätigkeiten, Scantätigkeiten … Spezialkenntnisse: MS Office 2007 - Erwünscht: Medizinische Fachausdrücke - SAP und KIS - Allgemein: Italienisch und Englisch von Vorteil
Kaufmännische Ausbildung (Bürolehre/ HASCH/HAK) - Office Kenntnisse - Perfektes Maschinschreiben - Einwandfreie Rechtschreibung - Hohe Belastbarkeit und Flexibilität - Erwünscht: Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) - Vorerfahrung im Sekretariatsbereich
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Begrüßung von Kunden, Geschäftspartnern und Gästen - Verwaltung und Bearbeitung der Posteingänge - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie dem allgemeinen Schriftverkehr - Dein Profil / Gewünschte Qualifikationen
2 Tage (ca. 14 Stunden) pro Woche, jeweils Mi u Do ab ca. 11:30; Ausbildung zur Zahnarztassistentin bzw. medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung, da Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung. Gerne auch Wiedereinsteiger oder motivierte Umsteiger aus anderen Branchen
Rechnungsvorbereitung, usw. Wechseldienst ganzjährig auch an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen mit flexibler Diensteinteilung an der Ambulanz bzw. im Stationssekretariat … Ausgezeichnete Computer- und Textverarbeitungskenntnisse
Patient*innenanmeldung - Abrechnung der therapeutischen Leistungen - Organisatorische Tätigkeiten - Terminvergabe - Führung der Wartelisten - Telefon - Lager und Bestellungen - Korrespondenz - E-Mail Übersicht - Ständige Aktualisierung von abteilungsspezifischen Dokumenten
Sie wünschen sich: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und scheuen den direkten Kundenkontakt nicht - Einen Arbeitgeber, der Aus- und Fortbildung fördert - Flexible Arbeitszeiten (4 Tagewoche) oder Teilzeit - Unterstützung und Mitarbeit in einem Team