Erster Ansprechpartnerin am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
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arbeitest nach klaren Regeln und Anweisungen, denn du trägst mit deiner Arbeit wesentlich dazu bei, die Betriebssicherheit zu gewährleisten … hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügst über Erfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
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erstellst Auswertungen und Statistiken und arbeitest bei Erhebungen bei Beschwerden, Anfragen und Pönaleforderungen mit, denn du bist Ansprechperson für Qualitätsstandards laut Auftraggeber:innenvorgaben. arbeitest bei Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (z. B
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Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
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Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben
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Nach entsprechender Ausbildung in unserer Kanzlei unterstützen Sie unsere JuristInnen u.a. in folgenden Bereichen: Vorbereitung von Beglaubigungen und Urkundenentwürfen (etwa Vorsorgevollmachten, Verträge, Testamente) - Bearbeitung von Verlassenschaftsakten
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Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen & Reservierungen von Gästen per Mail & Telefon - Herzliche telefonische Urlaubsberatung - Diverse administrative Aufgaben in der Reservierung - Arbeiten mit Protel, ReGuest & MS Office … Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position
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Lehrdauer: 3 Jahre - Bezirkshauptmannschaft Landeck - Lehrlingseinkommen bei 40 Wochenstunden monatlich mindestens € 1.137,20 brutto - Schriftverkehr, Zahlungsverkehr und Buchführung durchführen - Parteien betreuen - Termine koordinieren
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Annahme und Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen per E-Mail, Telefon und über den RA - Telefonische Urlaubsberatung - Diverse administrative Aufgaben in der Reservierung (z.B. Anzahlungsverwaltung, Rechnungserstellung und Reservierungskontrolle)
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