Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … MPREIS, Völs, Landesstraße 16 , für 38,5 Stunden - In dieser vielseitigen Rolle bist du Erstkontakt für unsere Besucher*innen und Seminarteilnehmer*innen sowie Ansprechpartner*in für telefonische Anfragen und somit die Visitenkarte unseres Hauses
Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Abgeschlossene touristische Ausbildung (Lehre, Matura, FH) - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang - Aktive Mitarbeit im Team - Annahme und Weiterleitung von Gästeanliegen - Kontrolle der An- und Abreisen - Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung
Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Erfahrung der klassischen Rezeptionstätigkeiten - Frontoffice - Herzlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild - Ehrlichkeit, Loyalität, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit - Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit - Kreativität …
Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Gutes Deutsch und sauberes Auftreten wird erwartet. Wir suchen einen Mitarbeiter der unsere Philosophie des Hauses Hotel & Chalets Mariasteinerhof mitlebt. Eigene Ideen und die Unterstützung des Führungsteams ist erwünscht
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Begrüßung von Kunden, Geschäftspartnern und Gästen - Verwaltung und Bearbeitung der Posteingänge - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie dem allgemeinen Schriftverkehr - Dein Profil / Gewünschte Qualifikationen
Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Kunden - Telefonmanagement und Korrespondenz in Deutsch und Italienisch - Administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen - Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Mitorganisation von Veranstaltungen
Betreuung von Gästen - Durchführen von Check ins und Check outs - Arbeiten nach den vorgegebenen Checklisten und Standards des 7132 - Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenzen nach 7132 Standard - Fördern von Up-Selling und Cross-Selling