Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Laufendes Feedback an das Rezeption-Team in Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätsstandards … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
Operation: Verantwortung für den Rezeptions-Apartmentbetrieb sowie Mitarbeiter in enger Abstimmung mit dem Gastgeber. Organization der Rezeptionsabläufe und Pflege des Handbuchs. Schulung der Mitarbeiter! Gastgeberstellvertreter: du liebst den freundlichen, lockeren Umgang mit unseren Gästen und pflegst den Kontakt mit …
Begrüßen und Verabschieden unserer SPA Gäste an der SPA Rezeption - Handtuchmanagement - Informieren über unsere SPA Anwendungen und Produkte, inkl. Terminbuchungen - Betreuung des gesamten Grand Alps SPA inkl. YOGA und Fitnessbereich und Sicherstellung einer perfekten und sauberen Umgebung für den Gast (zB. Speisen, -Handtuch und …
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
Ihre Aufgaben Unsere wichtigstes Aufgabe ist es unseren Gästen einen unvergässlichen Urlaub zu bereiten Begrüßung der Gäste, als Rezeptionist/innen sind wir das Aushängeschild des Hotels und der erste Ansprechpartner für unsere Urlaubsgäste
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau und bereits wertvolle Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie zeichnen sich durch Sprachgewandtheit aus und beherrschen Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift
Vorbereitung und Durchführung von Check-In (mit Hausführungen) sowie Check-Out - Erstellen der Super.Sommer.Cards. im Sommer und der Skidepotschlüsseln und Skipässen im Winter - Tägliches Schreiben der Morgenpost - Beratung unserer Gäste bezüglich der Freizeitaktivitäten in der Region Serfaus-Fiss-Ladis, etc
administrative Bürotätigkeiten - Beschwerdemanagement - Freizeitberatung - Check-in der Gäste - Check-out der Gäste - Erledigung der Hotelkorrespondenz - Erstellung von Zimmerangeboten - Gästebetreuung - WAS SIE MITBRINGEN: abgeschlossene HGA-Lehre oder entsprechender Schulabschluss