Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
1
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
3
Mitwirkung beim Aufbau unsere Reservierungsabteilung - Aktiver Verkauf unserer Zimmer, Appartements und Suiten - Zusammenarbeit mit den gängigsten OTA´s - Pflege unserer verschiedenen Programme von Korrespondenzmanager bis Onlinebuchungssystem
4
Gastgeberfunktion: Sorge tragen für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Gästen, Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Gästen. Verkauf: Erzielen bestmöglicher Umsätze und Belegung durch Preisgestaltung
5
eine entsprechende Berufsausbildung oder entsprechende schulische Ausbildung - Berufserfahrung (Plattformen) … Das Mindestentgelt für die Stelle als Rezeptionist/in beträgt 2.135,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
6
Empfang & professionelle Beratung und Betreuung unserer Royal Spa-Gäste - Vereinbarung von Terminen, Telefondienst - Verkauf von Behandlungen und Produkten (Sisley Paris, LIGNE St. Barth) - Arbeiten mit der Spa Software TAC und dem Hotelprogramm Protel
7
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
8
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
9
Herzliche Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste - Professionelle Durchführung des Check-Ins und Check-Outs - Bearbeitung der Gästekorrespondenz - Aktiver Verkauf unserer Angebote - Bearbeitung von Reservierungen - Eigenverantwortliches Arbeiten an Projekten
10