Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unserer Gäste - Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out - Conciergetätigkeiten - Individuelle und persönliche Gästebetreuung - Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen
1
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
3
DEINE LEGENDÄRE ERFAHRUNG FÜR LEBEN UND KARRIERE - Als Rezeptionist:in ist es deine Hauptaufgabe, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Durch erstklassigen Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie ein professionelles Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen
5
Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
6
Landhotel – Gasthof 3 Eichen**** in Eugendorf sucht ab sofort - Rezeptionist/in - mit Erfahrung. Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 40 / Std. Woche - Bezahlung je nach Qualifikation - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Gute Busverbindung vorhanden (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) - Verpflegung kostenfrei
7
Beratung der Kunden ✅ Annahme von Hotelbuchungen ✅ Empfang der Gäste und das Einchecken in das jeweilige Zimmer ✅ Annahme von Telefonaten ✅ Annahme von Bestellungen für den Zimmerservice ✅ Organisation der Rezeption … Ausbildung oder Berufserfahrung im Hotelgewerbe oder Maturaabschluss
8
einen Rezeptionsmitarbeiter m/w/d mit Erfahrung in der Reservierung … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Hast keine Angst vor dem Telefon? Bist stresserprobt und liebst es den Zimmerplan zu optimieren
9
Check-in und Check-out unserer Gäste - Organisatorische Aufgaben am Empfang - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen - Korrespondenz mit Gästen via Telefon und E-Mail - Persönliche und herzliche Betreuung aller Gäste - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards
10