Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen und internationalen Gäste während der Nacht - Bearbeitung von Gästeanfragen, Reservierungsanfragen und sonstigen E-Mails und Bürotätigkeiten - Room Service und sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in der Nacht
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig. Zu den Hauptaufgaben gehören: Check-In und Check-Out - Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten - Aktiver Zusatzverkauf - Telefondienst - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Leidenschaft für den Beruf als Rezeptionist/in - Selbstständige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise - Ausgeprägte Flexibilität & Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit - EDV Kenntnisse (Vorkenntnisse für ELITE Front Office bzw. websLINE-ABM von Vorteil)
Du bist zuständig für die professionelle Betreuung unserer Gäste von der An- bis zur Abreise und erfüllst unseren internationalen Gästen alle Wünsche. Deine Aufgaben .. Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse
Jetzt bewerben - Jobdetails - ab 38.444,-- Teilzeit, Vollzeit - Berufseinstieg - Velden - Dein Beitrag zum Glück: Serviceorientiertes, aktives Betreuen der Gäste im Spielbereich - Information der Gäste hinsichtlich der vorhandenen Spielangebote und Promotions
Gästebetreuung und -information an der Rezeption - Check-In und Check-Out - Erstellung von Angeboten und Reservierungen - Reservierungsverwaltung - Abrechnung von Hoteldienstleistungen - Telefonverkauf - Buchung von Fremdleistungen für Gäste (Taxi, Skischule, Skiverleih, Greenfees)
Rezeptionist - IHRE AUFGABEN: Durchführung von Check-in und Check-out - Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Betriebes sowie der Umgebung - Entgegennahme von Gästewünschen - Handhabung mit dem Unterkunftsprogramm Pr
Check-In und Check-Out - Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache - Buchung von Massagen, Taxitransfers, Skipässen und Co. Gestaltung interner Kommunikationsmittel wie unserer Morgenpost und das Menü - Telefondienst - Lohn/ Gehalt