DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Freundlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste in unseren Spa-Bereichen - Proaktive Betreuung und Beratung in allen Fragen zum Thema Wellness und Spa - Verkauf von Behandlungen und Produkten sowie zugehörige professionelle Beratung unserer Spa-Gäste
Vertretung und Unterstützung der Rezeptionsleitung in der Führung des Rezeptionsteams sowie in administrativen Aufgaben - Aktiver und herzlicher Gästeempfang, professionelle Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit
Als Rezeptionsmitarbeiter bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, daher ist ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung von großer Bedeutung. DEINE HAUPTAUFGABEN
Check-in und Check-out - Kassenführung - Front-Office-Programm "Protel" - EDV-Kenntnisse: Microsoft Office - Betreuung des Gastes von der Ankunft bis zur Abreise - Erledigung aller an der Rezeption anfallenden Arbeiten (Gestaltung der Morgenpost, Übersetzung aller Menüs, Vorbereitung der Ankünfte
Durchführen von Check-Ins und Check-Outs - Erfassen und Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen mit der Software MEWS - Bearbeiten von Gästeanfragen vor, während und nach dem Aufenthalt - Zahlreiche organisatorische und admindistrative Aufgaben, die im Front und Back Office auftreten können
Landhotel – Gasthof 3 Eichen**** in Eugendorf sucht ab sofort - Rezeptionist/in - mit Erfahrung. Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 40 / Std. Woche - Bezahlung je nach Qualifikation - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Gute Busverbindung vorhanden (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) - Verpflegung kostenfrei
Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste - Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen - Checkin und Checkout der Hotelgäste - Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste sowie Guest Relation Tätigkeiten / Beschwerdemanagement - Check in / Check out unserer Hotelgäste - Rechnungslegung, Zimmerzuteilung - Personalplanung - Administration und Betreuung der Buchungsportale
Hotelgäste empfangen und betreuen. Check-in und Check-out der Gäste. Gästen mit ihrem Gepäck behilflich sein. Gäste über Freizeitangebote beraten und informieren. Post und sonstige Benachrichtigungen für die Gäste entgegennehmen