Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) - Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Leistungen des Hotels, Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, etc
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Freundlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste in unseren Spa-Bereichen - Proaktive Betreuung und Beratung in allen Fragen zum Thema Wellness und Spa - Verkauf von Behandlungen und Produkten sowie zugehörige professionelle Beratung unserer Spa-Gäste
All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
Ausbildung in der Küche: Vorbereitung des Postens für den Service/Mise en Place - Kochen und Anrichten von Gerichten für unsere verschiedenen F&B Outlets sowie für Veranstaltungen - Organisieren des Arbeitsbereiches, der Lager und Kühlhäuser
Landhotel – Gasthof 3 Eichen**** in Eugendorf sucht ab sofort - Rezeptionist/in - mit Erfahrung. Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 40 / Std. Woche - Bezahlung je nach Qualifikation - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Gute Busverbindung vorhanden (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) - Verpflegung kostenfrei
Elsbethen, Österreich, Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit für die Rezeption an unserem Standort in Elsbethen (Salzburg) … In dieser Position sind Sie verantwortlich für die professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste am Empfang und am Telefon
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
Durchführen von Check-Ins und Check-Outs - Erfassen und Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen mit der Software MEWS - Bearbeiten von Gästeanfragen vor, während und nach dem Aufenthalt - Zahlreiche organisatorische und admindistrative Aufgaben, die im Front und Back Office auftreten können
Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
Check in und Check out unserer Hotelgäste • Kassaführung und allgemeine Rezeptionstätigkeiten • Bearbeiten und Ausführen der Checklisten • Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels und Umgebung • Erledigung der hotelüblichen Korrespondenzen