Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen und internationalen Gäste während der Nacht - Bearbeitung von Gästeanfragen, Reservierungsanfragen und sonstigen E-Mails und Bürotätigkeiten - Room Service und sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in der Nacht
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
Prozessprofi. Du händelst die Abläufe am Empfang. Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen. Organisationsgenie. Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten
Ausbildung in der Küche: Vorbereitung des Postens für den Service/Mise en Place - Kochen und Anrichten von Gerichten für unsere verschiedenen F&B Outlets sowie für Veranstaltungen - Organisieren des Arbeitsbereiches, der Lager und Kühlhäuser
Elsbethen, Österreich, Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit für die Rezeption an unserem Standort in Elsbethen (Salzburg) … Des Weiteren fallen die Bearbeitung von E-Mails, der Event- und Meeting-Support, die Schildergestaltung sowie diverse Back-Office-Tätigkeiten (z
Du arbeitest in einem Team von 14 Personen, in einem der folgenden Bereiche: Buffet & Küche, Reinigung oder Rezeption. -Besonders in der Vor- und Nachsaison (Mai, Juni, September) wirst du bereichsübergreifend arbeiten. -Im Buffet bist du vor allem für die Zubereitung und den Verkauf von kleinen Speisen und Getränken …
Sie haben große Freude dabei unsere Gäste zu empfangen, zu beraten und zu verabschieden … Als Kommunikationsprofi arbeiten Sie Vorbildhaft mit allen Abteilungen des Hauses zusammen … Sie erledigen administrative Aufgaben, sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich
Check-in und Check-out - Kassenführung - Front-Office-Programm "Protel" - EDV-Kenntnisse: Microsoft Office - Betreuung des Gastes von der Ankunft bis zur Abreise … Profil - Erfahrung in gehobener österreichischer Hotellerie - Kenntnisse des Hotelprogramms "Protel" von Vorteil
Kunden- und Interessentenempfang - Gästebetreuung an unserer Fitnessbar - Info- und Beratungsgespräche & Kundenbetreuung - Terminisierung und sämtliche Kommunikationen auch am Telefon - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort