die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost … Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärungen abgeben - Betreuung der Telefonanlage - Bearbeitung von Gäste-Anfragen & Buchungen vornehmen - div. Büroarbeiten (Buchhaltungsarbeiten, Prüfung der Anz.eingänge, etc) durchführen - Gästeservice – Taxi oder Skilehrer buchen, Tischreservierungen vornehmen, etc
Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung. Für unseren Standort in Wien 10., suchen wir eine/en engagierte/en Mitarbeiter/in für das Front Office auf Teilzeitbasis … Empfang von Bewerbern
Zur Verstärkung des Teams suchen wir in Vollzeit mit ehestmöglichem Eintritt eine … IHRE AUFGABEN: Durchführung von Check-in und Check-out - Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Betriebes sowie der Umgebung - Entgegennahme von Gästewünschen - Handhabung mit dem Unterkunftsprogramm Pr
Sie haben große Freude dabei unsere Gäste zu empfangen, zu beraten und zu verabschieden … Als Kommunikationsprofi arbeiten Sie Vorbildhaft mit allen Abteilungen des Hauses zusammen … Sie erledigen administrative Aufgaben, sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost … Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Du bist zuständig für die professionelle Betreuung unserer Gäste von der An- bis zur Abreise und erfüllst unseren internationalen Gästen alle Wünsche. Deine Aufgaben .. Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse
Betreuung unserer erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes als erste Ansprechperson am Front Desk - Check-in, Check-out und Bedienung der Telefonzentrale - Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen
Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung