Organisation von Veranstaltungen und Stadionführungen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterial - Was bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office/Empfang
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Erster Ansprechpartnerin am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon … Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails - Administrative Tätigkeiten (z.B. Postbearbeitung, Unterstützung bei Büroangelegenheiten)
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Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unserer Gäste - Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out - Conciergetätigkeiten - Individuelle und persönliche Gästebetreuung - Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen
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Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost … Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
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Direkte Betreuung der Gäste und Beratung nach deren individuellen Bedürfnissen - Check-in/Check-out - Beantwortung von Reservationsanfragen und Gästewünschen - Prüfung von Reservierungen und Optionen - Beantwortung von Bewertungen - Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
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Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
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Check-in und Check-out unserer Gäste … Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen - Korrespondenz mit Gästen via Telefon und E-Mail - Persönliche und herzliche Betreuung aller Gäste - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards
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Wenn Sie in einem jungen, erfolgreichen Team arbeiten möchten und der Gast stets im Mittelpunkt Ihrer Bemühungen steht, dann bieten wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen und sicheren Arbeitsplatz … Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8
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