Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
Direkte Betreuung der Gäste und Beratung nach deren individuellen Bedürfnissen - Check-in/Check-out - Beantwortung von Reservationsanfragen und Gästewünschen - Prüfung von Reservierungen und Optionen - Beantwortung von Bewertungen - Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost … Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Selbstständiges Arbeiten im Front Office Bereich - Betreuung unserer internationalen Gäste - Check-in und Check-out (mit Softwareprogramm Protel) - Führen der Gästebuchhaltung - Erstellen von Offerten und Reservationen für Individualgäste und Gruppen
·Annahme und Weiterleitung aller eingehender Anrufe - ·Schlüsselverwaltung - ·Persönlicher Gästeempfang - ·Führen der Besucherliste - ·Taxibestellungen - ·Verwaltung der Poolautos inklusive Schlüsselausgabe und Eintragung - ·Abwicklung von Kurierdiensten
Empfangstätigkeiten - persönliche und telefonische Klientenberatung - Allgemeine administrative Aufgaben - Terminkoordination - Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen - Gewünschte Qualifikationen - Erste Berufserfahrung im Kanzleibereich von Vorteil
Vergünstigungen in den Bereichen Sport, Kultur, Wellbeing & Unterhaltung - 50% Vorteil für Sie und Ihre Familie bei der Übernachtung in einem Partner Betrieb der Balance Familie - Finanzierte und begleitete Fachweiterbildung - Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
Als EmpfangsmitarbeiterIn bist Du nicht nur die erste Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Menschen – ob PatientInnen, BesucherInnen oder Mitarbeitende – sondern sorgst zudem für einen reibungslosen Ablauf und stehst mit Rat und Tat zur Seite
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten